Neuzugang

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Henrik

Neuzugang

Beitrag von Henrik »

Ein weiterer Neuzugang im Board, der sich Euch ebenfalls gern vorstellen möchte:

Ich heiße Henrik und komme aus Appen (Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg). Ich bin 26 Jahre alt und fische seit etwas über 2 Jahren. Bislang war ich oft in Dänemark an den Auen (Kongeau, Vejenau, Grindstedtau etc.) auf Forellen- und Äschenjagt unterwegs. Dieses Jahr will ich zum ersten Mal an die Ostseeküste auf Me-Fo (am 27.03. gehts endlich los!).

Ich freue mich drauf, mit Euch viele schöne Diskussionen über das schönste Hobby der Welt zu haben.

Seit gegrüßt!

Henrik
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Henrik,

auch Dir ein herzliches "Willkommen an Board". :D ;)

Gruß, Olaf
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Hi Henrik,
ein Servus aus dem tiefen Süden der Republik.
Gruß Karl
Büffel

Beitrag von Büffel »

Tach Henrik:D ,
willkommen im Kreis und Grüße vom schönen Niederrhein.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Henrik,
herzlich willkommen aus dem Rheinland.
Gruß Harry
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
redtag

Beitrag von redtag »

Hallo Hendrik,

herzlich Willkommen .

Viel Grüsse aus Steinfurt
Dieter
krosve
Beiträge: 46
Registriert: 30.09.2006, 09:03
Wohnort: Wahlstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von krosve »

MoinMoin aus Neumünster!
TL
Sven
Antworten