Noch einer aus'm Pott

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Lars_L
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.2018, 12:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Noch einer aus'm Pott

Beitrag von Lars_L »

Hallo Zusammen,

ich wohne in Essen und bin angelmäßig meistens an der Ruhr oder der Wupper unterwegs. Vor nicht ganz zwei Jahren hab ich mit der Fliegenfischerei angefangen und bin seitdem infiziert. Besonders das Werfen gefällt mir richtig gut, beim Fangen von Fischen scheint es eher, daß die Viecher genau wissen, daß da ein Anfänger am Start ist, lediglich die Kleineren erbarmen sich und beißen an.
Aber das macht nichts, ich habe in all meinen Angeljahren selten so eine Lernkurve erlebt wie zur Zeit, wenn mich eines ärgert, dann die Tatsache, daß ich nicht schon viel früher mit der Fliegenfischerei angefangen habe.
Naja, jetzt bin ich 44 und wenn ich Glück habe kann ich diesen tollen Sport noch viele Jahre ausüben.

Gruß
Lars
Gruß
Lars Linden
Benutzeravatar
Surfklaus
Beiträge: 91
Registriert: 08.01.2017, 21:50
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Noch einer aus'm Pott

Beitrag von Surfklaus »

Herzlich willkommen Lars, aus Bochum, von umme Ecke.

Viele Grüße
Klaus
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Lars_L
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.2018, 12:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus'm Pott

Beitrag von Lars_L »

Hey Klaus,

Dank Dir ;-)

Gruß
Lars
Gruß
Lars Linden
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Noch einer aus'm Pott

Beitrag von Cowie »

Moin Lars,

herzlich willkommen hier bei den Verhaltensoriginellen.

Habe früher an der Ruhr gefischt und bin jetzt an der Wupper unterwegs...
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Lars_L
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.2018, 12:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus'm Pott

Beitrag von Lars_L »

Hi Wolfang,

an der Wupper bin ich auch unterwegs. Hab eben Deine Fliegenbindebilder gesehen, Herrje! Da hab ich wohl noch einiges zu lernen ;-)
Bin bei den Steinbeißern im Verein, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.

Gruß
Lars
Gruß
Lars Linden
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Noch einer aus'm Pott

Beitrag von Cowie »

Hallo Lars,

Fliegenbinden ist Learning by Doing, das kommt mit der Zeit...
Aber hier im Forum gibt es viele Binder, die werde ich auch mit ganz viel Zeit nie mehr erreichen.

Durchaus möglich, dass wir uns mal begegnen, ich bin im BFC und habe den großen Wupperschein.
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus'm Pott

Beitrag von Michael. »

Hallo Lars,

herzlich Willkommen!

:smt114

Gruß
Michael
Antworten