Petri aus München

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
RMP1968
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2017, 14:29

Petri aus München

Beitrag von RMP1968 »

Liebe Forumsmitglieder,

wie es sich gehört, möchte ich mich hier mit ein paar Zeilen vorstellen:

Mein Name ist Ralf, bin 1968 im Sternzeichen .... na was wohl ... Fisch :-) in München geboren und immer noch ansässig (Obersendling) und versuche mich seit kürzerer Zeit im Fliegenfischen.
Vor 2 Jahren habe ich einen Wurfkurs besucht, aber mangels Zeit bin ich nie richtig in das Thema eingestiegen. Dieses Jahr habe ich meine Kenntnisse aufgefrischt, weil ich hoffe, dank Teilzeitarbeit endlich mehr Zeit für dieses schöne Hobby aufbringen zu können. Nebenher habe ich noch Interesse am Renkenangeln an den Bayerischen Seen.

Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und auch für gemeinsame Angelausflüge zu finden. Generall habe ich in den Sommermonaten bevorzugt an den Nachmittagen unter der Woche frei.

Nun freue ich mich auf angenehme, entspannte Kommunikation im Forum und nette Live-Kontakte zu Naturfreunden.

Viele Grüße
Ralf
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Petri aus München

Beitrag von Maggov »

Servus Nachbar,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Grüße aus Sendling :D

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Petri aus München

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo!

Willkommen, bin öfters in München.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petri aus München

Beitrag von Michael. »

Hallo Ralf,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten