Renaming

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
CPE

Renaming

Beitrag von CPE »

Hallo Leute,

Inspiriert von dem mich musikalisch sehr ansprechenden Bach-Sohn Carl Phillip Emanuel habe ich mich hier irgendwann einmal unter diesem Namen angemeldet. Ich habe Michael heute gebeten, den doch etwas gestelzt klingenden Usernamen durch ein deutlich schlankeres CPE zu ersetzen. Das ist nun passiert, danke Michael.

Beste Grüße und Tight Lines, Norbert
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Renaming

Beitrag von Frank. »

Danke für die Info, lieber Norbert!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten