Servus aus der Oberpfalz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Carphunter
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2018, 23:45

Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Carphunter »

Servus liebe Forenmitglieder, mein Name ist Timo, 20 Jahre alt, und ich komme aus Regenstauf in der südlichen Oberpfalz. Seit gut 5 Jahren fische ich nun an meinem Hausgewässer, dem Regen, überwiegend mit der Fliege auf alles, was bei uns so herumschwimmt. Von Weißfischen über Karpfen und Barsche bis zum Hecht stelle ich dort nach. Am liebsten ist mir hierbei das Fischen auf Karpfen und Aitel auf Sicht.
Bisher ist mir besonders positiv in diesem Forum der freundliche Umgangston miteinander aufgefallen, was auch einer der Gründe war mich hier anzumelden. Ich freue mich hier auf kompetente Debatten über die schönste Art, unsere beschuppten Wasserbewohnern zu überlisten.

Grüße aus der Oberpfalz und ein kräftiges Petri Heil
Euer Timo
Grüße aus der Oberpfalz
Timo
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von BergLutz »

Herzlich Willkommen Timo,

schön - wieder einer mehr mit solch breitem "Beutespektrum" . Viel Spass hier ....


Gruß
Lutz
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
Blame
Beiträge: 70
Registriert: 25.08.2015, 17:29
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Blame »

Servus und viel Spaß hier!

Gruß aus dem Landkreis von R!

Karsten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Michael. »

Hallo Timo,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten