Servus aus der Oberpfalz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon tincatinca » 25.11.2020, 21:25

Servus!
Seit meiner Kindheit verbringe ich sehr gerne meine Zeit am Wasser beim Fischen.
Vor etwa 20 Jahren habe ich auch mit dem Fliegenfischen begonnen und war meist an den Flüssen der Oberpfalz und Niederbayerns unterwegs.
Allerdings musste die Passion Fischen, und insbesondere das Fliegenfischen, in den letzten Jahren privat und beruflich bedingt ein eher stiefmütterliches Dasein fristen.
Was das Fliegenfischen anbelangt, bin ich alles andere als ein ausgewiesener Experte, umso mehr freue ich mich auf die geballte Kompetenz hier im Forum :)
tincatinca
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2009, 22:07
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Peter Pan » 26.11.2020, 09:11

Willkommen und
tight lines,
Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1207
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 80 mal

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Gammarus roeseli » 26.11.2020, 17:27

Servus :smt039

Gruß Christian
Benutzeravatar
Gammarus roeseli
 
Beiträge: 963
Registriert: 06.07.2007, 19:52
Wohnort: Oberpfalz
"Danke" gegeben: 89 mal
"Danke" bekommen: 99 mal

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Michael. » 26.11.2020, 20:22

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7229
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 267 mal
"Danke" bekommen: 871 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste