Servus aus Regensburg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
MatchTheHatch
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2017, 07:56
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus aus Regensburg

Beitrag von MatchTheHatch »

Servus zusammen , möchte mich hier mal vorstellen.
Ich bin der David aus der Nähe von Regensburg und 28 Jahre alt .
Und geh angeln seit ich laufen kann. Bei uns in der Nähe meistens Spinnfischen auf Zander und Hecht . Aber seit ein paar Jahren hat mich das Fliegenfischer Virus infiziert und lässt mich nicht mehr los :) !
Da bei uns nicht gerade Top fliegenfisch Gewässer sind fahre ich meistens in den Bayrischen wald das Chiemgau oder nach Slowenien.
Wenn hier jemand in der Gegend einen Trip starten will oder mal einen Tag fischen und sucht jemand der total Fisch und Tackle verrückt ist kann sich gerne melden . Für mich ist Fliegenfischen mehr als ein Hobby es ist eine Lebenseinstellung :D
Ich wünsche allen Tight Lines und wundervolle Tage am Wasser .
Nutzt den Herbst aus :D ich gebe selbst mein bestes .
Benutzeravatar
daNiedabaya
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2016, 22:42
Wohnort: Niedabayan - wo sonst
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von daNiedabaya »

Servus David,

willkommen im Forum! Habe gerade den letzten Tag der Forellensaison an der Abens genossen. Schön wars...
Abens oder Donau (Strecke KFV Kelheim) sind nicht zu verachten, bezahlbar und von Regensburg aus schnell zu erreichen. Auch jetzt im Herbst gehen Barsch und Hecht ganz gut.
Gruß aus Kelheim, Mirko


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Da Beppe
Beiträge: 273
Registriert: 02.08.2009, 15:40
Wohnort: Vilshofen
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Da Beppe »

Servus David :D
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Benutzeravatar
Gammarus roeseli
Beiträge: 983
Registriert: 06.07.2007, 19:52
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Gammarus roeseli »

Servus aus dem Landkreis R... :smt003
Blame
Beiträge: 70
Registriert: 25.08.2015, 17:29
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Blame »

Servus!
Aus dem Landkreis Regensburg.
Viel Spaß hier im Forum!

MfG
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Michael. »

Hallo David,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten