Servus und Grüß Gott

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fishunter
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2020, 20:09

Servus und Grüß Gott

Beitrag von fishunter »

da wär ich also ;-).... wer ich bin und wie ich zum FF kam....
Der Lech zieht seine Furchen durch unsere herrliche Voralpenlandschaft zwischen Oberbayern und Schwaben.
Immer wieder sah ich einen Fliegenfischer am Lech der elegant seine Zwei-/Switchrute schwang.
Ein Bild, das sich eingebrannt hat und sicher jeder von uns "Infizierten" im Kopf hat.

Das mach ich jetzt auch endlich ...seit Anfang April :-).
Ich bin vorwiegend am Ammersee und einigen Flüssen/Bächen rund um Landsberg a. L. unterwegs um meine zweite Passion neben der Jagd auszuüben.
Hab mittlerweile schon etliche Tage an See/Fluss hinter mir und sammle fleißig weiter Erfahrungen.
Das soll sich mit dem Forum und dem Austausch auf dieser Plattform fortsetzen/ergänzen.

Freu mich auf Austausch, Diskussionen und ggf. auch mal ein Treffen unter Gleichgesinnten.

VG & TL
Tony
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus und Grüß Gott

Beitrag von Michael. »

Hallo Tony,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Servus und Grüß Gott

Beitrag von Forstie »

Hallo Tony,

einen guten Start bei uns und viel Spaß!

Gruß

Martin
catch'em like you see'em
fishunter
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2020, 20:09

Re: Servus und Grüß Gott

Beitrag von fishunter »

vielen Dank Euch
Antworten