Tach auch

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
JoshuaTree

Tach auch

Beitrag von JoshuaTree »

Hi,,


bin der Neue komm jetzt öfter :suprise:
Wohnhaft bin ich Nähe Miltenberg(Unterfranken).
Bin 32 heute geworden und fische so lang wie ich denken kann.
Hab ein paar Jahre im Schwarzwald gewohnt und dort die Kinzig zwischen
Wolfach und Steinach unsicher gemacht.
Anfänglich als Spinner, das wurde aber ziemlich schnell langweilig da fing ich
das Fliegenfischen an.
Nach dem ich es geschafft hatte ein Forelle auf meine locker flockig an der Oberfläche treibende Fliege zum Biss zur verlocken war es um mich geschehen. Die Forellen sprang bei dem Biß ca. 30cm aus dem Wasser und zerfetzte mein Vorfach..... das war mein Anfang.
Jetzt bin ich wieder in meiner Heimat und komme nur noch selten mit der
Fliege ans Wasser :(.
Doch ab und zu fahre ich ein Wochenende an die Kinzig wo ich immer noch eine Karte habe und stille ein wenig meinen Hunger :-).
Ansonsten Fische ich auf alles was Flossen hat, und auf alles passioniert.
Das heißt ich hänge kein Wurm ins Wasser und warte das irgendetwas beißt.
:naiv:

Ach ja arbeiten tue ich in der Computerbranche (irgendwie muß man ja seine Hobby bezahlen )

Gruß
Andreas
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Andreas,

willkommen in der Runde und alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Gerry
Antworten