Vorstellung als Forumserstbenutzer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
hanshurter

Vorstellung als Forumserstbenutzer

Beitrag von hanshurter »

mein Name ist Hans Hurter ,genannt Wätsch oder Yukon Hansli,pensioniert ,wohnhaft bei Basel Schweiz.
Leidenschaftlicher Fliegenfischer ,Pilzler und Naturfreund.Lieblingsthema Canada-Yukon.
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Herzlich Willkommen an Board Hans.

Andreas
hanshurter

Danke Andreas!

Beitrag von hanshurter »

ich freue mich auf gemeinsame Themen.Am Sonntag gehe ich mit einem Flyfischercrack aus dem angrenzenden Baden Würtenberg den ich im Yukon kennengelernt habe am Doubs im Jura fischen.Ich probiere wie immer am Anfang mit dem Wolly Bugger zu fischen und wechsle dann auf 10er Sedge. Werde mich natürlich auch nach Morcheln umsehen!Am Montag werde ich kurz berichten wie es war.Gruss Hans
NeckarFliFi

Beitrag von NeckarFliFi »

Willkommen im Forum. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Garnicht so weit von Basel. Vielleicht sieht man sich ja mal?
Bin gespannt auf Deinen Bericht vom Doubs.

Cu Uli
hanshurter

Beitrag von hanshurter »

Super ! ich bin auch gespannt
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Hans !

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Lesen, Beiträge schreiben und Fachsimpeln!

Gruß
Michael
hanshurter

Neuling hans hurter

Beitrag von hanshurter »

Hallo Michael, vielen Dank für Deine Mail.Ich freue mich !Gruss Hans ;)
Antworten