Charleroi 2020

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Lolek02
Beiträge: 151
Registriert: 24.06.2016, 09:44
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Charleroi 2020

Beitrag von Lolek02 »

Hallo. Grüsse Euch.
Wollte nachfragen ob hier Leute aus dem Raum K Dn AC nach Charleroi auf die Messe fahren.
Ich kann wenn überhaupt Sonntags hin.
Habe in der Woche Nachtschicht, mit etwas Glück kann dann Sonntags was früher nach Hause um etwas Schlaf zu bekommen, möchte trotzdem nicht selber fahren.
Grüsse Martin
Benutzeravatar
Arsène
Beiträge: 60
Registriert: 01.03.2017, 16:31
Wohnort: Luxembourg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Charleroi 2020

Beitrag von Arsène »

Hallo
Hier die aktuelle Reklame für die Ausstellung in ROSELIES in Belgien.
Ueber 100 Aussteller .
Ich dencke dass ich am Samstag dort einen Besuch abstatte.
Gibt immer etwas , was mann noch nicht hat :roll:

Arsène
Dateianhänge
Roselies 2020.jpg
Roselies 2020.jpg (163.26 KiB) 1888 mal betrachtet
Arsène aus Luxembourg
Benutzeravatar
Lolek02
Beiträge: 151
Registriert: 24.06.2016, 09:44
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Charleroi 2020

Beitrag von Lolek02 »

Ich glaube kann es vergessen Bekomme kein Frei, somit muss arbeiten.Dir wünsche ich viel spass dabei. Da ist wirklich einiges los.
Ich habe letztes Jahr einige Infos zum FF in Polen sammeln können.
Grüsse Martin
Da du aus Luxemburg kommst würde Dich gerne mal dazu anschreiben. Laut Tante Google kann man bei euch schöne Tage am Wasser verbringen.
Benutzeravatar
Arsène
Beiträge: 60
Registriert: 01.03.2017, 16:31
Wohnort: Luxembourg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Charleroi 2020

Beitrag von Arsène »

Hallo

Ja sicher kanns Du mir gerne schreiben .
Wir haben viele schöne Gewässer . Einige sind frei mit normalem allgemeinen Fischereischein zu befischen ,
andere ( fast alle sind in privater Hand )
In unserem Verein , bekommt man aber Touristscheine , für verschiedene Abschnitte .

Einfach mal anschreiben

Mfg Arsène
Arsène aus Luxembourg
Antworten