Die Bucht?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
walle2k
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal

Die Bucht?

Beitrag von walle2k »

Hallo zusammen,

ich lese in vielen Beiträge immer wieder "schau doch mal in der Bucht", teilweise wird dabei von UK, US oder auch DE gesprochen.
Ich finde aber keine Seite die so heisst, bzw. auch nicht bei Ebay den passender Verkäufer, wenn es sich um einen solchen handeln soll.

Könnte mich jemand aufklären und gegebenfalls auch den Link posten?

Besten Dank im voraus und viele Grüße
walle2k
Benutzeravatar
ostseelicht
Beiträge: 249
Registriert: 11.12.2009, 11:13
Wohnort: Fehmarn
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Die Bucht?

Beitrag von ostseelicht »

Ist halt Ebay.... der jeweiligen Länder

www.ebay.co.uk England

www.ebay.com (USA)


Und besonders interessant könnte Ebay Kanada werden, wenn Ceta komplett umgesetzt wird/ist.

www.ebay.ca

TL

werner
Grüße von Fehmarn
walle2k
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Die Bucht?

Beitrag von walle2k »

Dankeschön.
Schade zugleich - dachte ich hätte noch eine Alternative für gebrauchte Gegenstände in Fliegenfischerkreisen.

VG
Walle2k
CPE

Re: Die Bucht?

Beitrag von CPE »

walle2k hat geschrieben:Alternative für gebrauchte Gegenstände
Hallo Walle2k,

Könnte es sein, dass Du sagen willst "noch billiger als bei eBay"? Neu zu kaufen ist übrigens immer eine Alternative. Oder mal in die Vitrinen der Händler schauen, da ist bestimmt immer etwas dabei, was sie auch abgeben würden. Oder z.B. die Auktionen von Hildebrandt, wenn es etwas besonderes sein soll...

Cheers, Norbert
walle2k
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Die Bucht?

Beitrag von walle2k »

Nein das wollte ich damit nicht sagen.
Ich stöber einfach gerne nebenbei und probiere somit auch unterschiedliche Geräte aus.

VG
walle2k
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Die Bucht?

Beitrag von Maggov »

Hallo Walle2k,

ein bischen Eigenwerbung sei erlaubt:

Die Kleinanzeigen hier und die über die Startseite des Forums kennst Du sicherlich schon?

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
walle2k
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Die Bucht?

Beitrag von walle2k »

Nabend,

ja, habe ich auch bereits genutzt, besten Dank!

Vg
Antworten