Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Rolf T.
Beiträge: 107
Registriert: 16.10.2006, 19:33
Wohnort: Grefrath

Re: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Beitrag von Rolf T. »

Hallo,
ich geh nochmla auf die Suche nach dem Stammtisch in Klixdorf.
Detlef aus Viersen erzähöte mir davon, das es den gibt und er wolle mal nachfragen, ob ich den mal besuchen dürfte.
Leider scheint Detlef sehr eingespannt zu sein und antwortet mir nicht.

Vielleicht leist das einer aus de Stammtisch und schreibt mich mal an.
Würde gern ein paar nette fliegenfischende Menschen aus der Region kenne lernen !

Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Rolf T.
Beiträge: 107
Registriert: 16.10.2006, 19:33
Wohnort: Grefrath

Re: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Beitrag von Rolf T. »

Huhu,
also in Corona Zeiten dachte ich das sich der ein oder andere aus dem KReis Viersen wieder hier her verirrt und mir schreibt.

Würde gern wieder nette Leute aus der Nähe kennen lernen und mal gemeinsam wieder Fischen gehen und fachsimpeln.

Viele Grüße
Rolf
Flyrod
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2011, 16:26

Re: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Beitrag von Flyrod »

Hallo Rolf,habe Dich ein bisschen spät gefunden,denke aber das Du immer noch versuchst,einen Fliegenfischerstammtisch ins leben zu rufen,wenn nicht sogar einer besteht. Wie dem auch sei,würde gerne ein bisschen fach simpeln übers Ff und darüber hinaus.Allerdings ein bisschen schwierig in CZ.
Zu mir ganz kurz,habe 20 Jahre in Alaska gelebt,Fischen war nicht von dieser Welt,habe ein Guideservice gehabt und bin jetz erst vor kurzen nach MG gezogen und vermisse ein bisschen die Begegnungen mit gleich gesinnten.Zur Zeit fische ich nur in Holland(Ronde Bleek).
Würde mich freuen,von Dir zu hören,verbleibe mit freundlichen Grüssen

Michael
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Beitrag von Sigi »

Moin Rolf,

falls Du hier noch reinschaust.
Habe Deine Posts soeben gelesen. Auch ich gehöre zu dem Stammtisch in Klixdorf.
Eigentlich ist ein jeder FliFi aus der Region immer herzlich willkommen.
Was den Detlef angeht, kann ich nichts sagen. Vielleicht hat er es auch einfach nur verschwitzt.

Zum Stammtisch selbst. Wir sind etwa 20 FliFischer aus D & NL, von denen immer ca. 10-12 an
dem Treffen teilnehmen.

Jedoch: seit der Covid Geschichte findet der Stammtisch seit März diesen Jahres nicht mehr statt.
Was auf der einen Seite äußerst schade ist, ist auf der anderen Seite auch der Sicherheit geschuldet.

Du kannst mir gerne per PN Deine Kontkaktdaten geben und ich informiere dich, sobald es wieder
ein Treffen gibt.

Gruß
Sigi
Antworten