Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Beitragvon Rolf T. » 28.01.2020, 21:25

Hallo Ihr Lieben Fliegenfischer das draussen !!!
Nach langer gesundheitlicher Pause möchte ich wieder die Gewässer unsicher machen und vieles wieder lernen.
Dazu würde ich gern nette gesellige Freunde des Fliegenfischens kennen lernen.
Entweder einen eigenen Stammtisch gründen oder einenm bestehenden beitreten.
Nicht immer ist alleine fischen schön und ich möchte meinen FliFi Horizont gerne weiter erweitern.

Würde mich freuen hier nette Leute aus meine unmittelbaren Umgebung kennen zu lernen !

Kurz zu mir: Werd 49 dieses Jahr und fische seit jetzt 20 Jahren mit der Fliege !

Bis dahin

Viele Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Rolf T.
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.2006, 19:33
Wohnort: Grefrath
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Beitragvon Rolf T. » 12.02.2020, 21:54

Hallo,
ich geh nochmla auf die Suche nach dem Stammtisch in Klixdorf.
Detlef aus Viersen erzähöte mir davon, das es den gibt und er wolle mal nachfragen, ob ich den mal besuchen dürfte.
Leider scheint Detlef sehr eingespannt zu sein und antwortet mir nicht.

Vielleicht leist das einer aus de Stammtisch und schreibt mich mal an.
Würde gern ein paar nette fliegenfischende Menschen aus der Region kenne lernen !

Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Rolf T.
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.2006, 19:33
Wohnort: Grefrath
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Beitragvon Rolf T. » 01.09.2020, 18:22

Huhu,
also in Corona Zeiten dachte ich das sich der ein oder andere aus dem KReis Viersen wieder hier her verirrt und mir schreibt.

Würde gern wieder nette Leute aus der Nähe kennen lernen und mal gemeinsam wieder Fischen gehen und fachsimpeln.

Viele Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Rolf T.
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.2006, 19:33
Wohnort: Grefrath
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste