FliFi Stammtisch Bayreuth und Umgebung?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Boeckl
Beiträge: 37
Registriert: 02.04.2017, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

FliFi Stammtisch Bayreuth und Umgebung?

Beitrag von Boeckl »

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, wollte ich mal anfragen ob es einen entsprechenden Stammtisch in Bayreuth oder Umgebung gibt? Eventuell gibt es ja auch Gleichgesinnte, welche Interesse an einem solchen Treffen hätte...?

Grüße
Lars
Keep Calm and go Fly Fishing...
Benutzeravatar
Boeckl
Beiträge: 37
Registriert: 02.04.2017, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: FliFi Stammtisch Bayreuth und Umgebung?

Beitrag von Boeckl »

Hallo zusammen,

leider immer noch keine Rückmeldung von den Bayreuther Fliegenfischern, aber mit dem Stammtisch scheint es ja in nächster Zeit sowieso nichts zu werden. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser. Bei meinen ersten Gängen am Roten Main dieses Jahr bin ich schon dem ein oder anderen Zunftbruder begegnet. Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Saisonstart...
2.jpg
2.jpg (66.98 KiB) 1520 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (55.92 KiB) 1520 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (68.84 KiB) 1520 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (53.59 KiB) 1520 mal betrachtet


Grüße
Lars
Keep Calm and go Fly Fishing...
Antworten