Fürstenfeldbruck

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Fürstenfeldbruck

Beitrag von superfredi »

Hallo
Da ich zur Messe nach FFB fahre, wollt ich mal anfragen, ob noch jemand da ist und man sich doch eventuell dort mal auf ein Bierchen treffen könnte.
Kudu , Achim, Karl, Christian und alle anderen ---wie wärs ?
Dieses mal bin ich auch am richtigem Treffpunkt... :lol:

Na denn
Fred
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Fred,

bin diesmal auch wieder dabei. Diesmal ohne meine Greenheart/Bambus Zweihänder. Wir sehen uns!
Gruß,
Peter
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Trockenfliege »

superfredi hat geschrieben:Dieses mal bin ich auch am richtigem Treffpunkt... :lol:
Wo und wann?

LG
Reinhard
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

ja, natürlich sollten wir uns wieder treffen!
Zumal auch noch zwei aus unsrer Mitte dort Binden werden! Glückwunsch an Mindelpeter und aaron_flat! =D> =D> =D>

Vorschlag:
am Samstag, 6. April um 14.00 im Biergarten im Klosterhof

Bis dann!!

Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von superfredi »

Also machen wir das mal genau - für mich .... :D
Ich hab 2 Bilder vom Innenhof und von dem Biergarten - Draußen - hinter den Wurfbecken.
Ist "im Klosterhof" - drinnen ?
Oder "draußen" bei den Wurfdemos ???

Nicht, daß wir aneinander vorbei reden.....Ich kenn mich da nicht so aus mit Klöstern und so :p ....
Bild 1 Innen
Bild 2 Draußen (hinten rechts - bei den Bäumen)
Bild 3 - Prost !
Dateianhänge
Drinnen.jpg
Drinnen.jpg (368.2 KiB) 2980 mal betrachtet
Draussen.jpg
Draussen.jpg (406.15 KiB) 2980 mal betrachtet
20170401_114452.jpg
20170401_114452.jpg (369.6 KiB) 2980 mal betrachtet
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Flymaniac »

Hi,
ihr könnt euch doch alle neongelbe Pudelmützen aufsetzen. So sind Forianer drinnen, draußen, vorm, hintern und im Pool, am Bindetisch und sogar beim Bieseln eindeutig als solche zu identifizieren und können ggf. angesprochen werden.
So long, euer Flymaniac :mrgreen:
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1828
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

wenn ich es schaffe, komme ich dazu. Ich werde dieses Jahr keinen Vortrag zum Fischen an der Küste halten, dafür helfe ich am Stand von Flies&More ein wenig mit.

Bis dann!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus
bei Gockel Maps gibts den Klosterhof ... :lol:

Also, ich mein den Biergarten, in der Nähe der Wurfpools, zu dem man aber das offizielle Gelände verläßt! .. und dann mit Selbstbedienung und auf den Holzbänken ... das letzte Bild ist perfekt :badgrin: (denn nach 12.00 gibt's anstandshalber in Bayern eigentlich keine Weißwürste mehr!!)

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von superfredi »

Also "Draussen" - Bild 2 wo die Bäume sind - den Biergarten bei den Wurfpools - (wo auch ein Aussgang ist) Sonnabend um 14:00Uhr :daumen
Na denn bis in 14Tagen !!! Ich freu mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen !!
Petri Heil
Fred
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Kudu »

Hallo Fred,
ich komme auch wieder zur Messe. Nr. von Dir hab ich ja noch.
Bis dann...

Andreas
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Jungs,

wenn da wieder so viel kommen wie letztes Jahr,
wäre es angebracht die Hälfte des Areals zu reservieren. :-k :-"


Gruß Bernd
Dr.Do

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Dr.Do »

Guten Morgen,
werde es dieses Jahr leider wieder nicht schaffen. Bin im Passeier-Tal auf Fortbildung :D .
Wäre aber gerne bei euch gewesen und wünsche viel Spaß und interessante Gespräche.
LG Klaus
P.S. Spezielle Grüße auch an MP und Aaron F.. Hätte euch gerne mal über die Schulter geschaut. Bestimmt eine große Ehre dort zu binden.
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo ,
ich wollte mich mal erkundigen ob irgendeiner aus dem Norddeutschen Raum zur EWF fährt. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen. Auch habe ich einen Führerschein und könnte auch einen Teil der Strecke fahren. Ich lebe in Hamburg könnte aber auch per Bahn nach Hannover oder Bremen etc. fahren damit der Fahrer keinen Umweg in Kauf nehmen muss. Also falls irgendeiner Interesse hat bitte melden . wenn nicht wäre das auch nicht schlimm.
Grüß
Thomas
Weniger ist mehr
Benutzeravatar
mucmo
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.2019, 19:26
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von mucmo »

Servus meine lieben,

bin auch dabei, muss endlich mal Herrn Bauer über die Schulter schauen und würd mich freuen den ein oder andren von euch (wieder) zu treffen :).
Ich werd Christian mal meine Mobilnummer zukommen lassen, auf ein Bierchen und nem schönen Austausch ist es immer wieder schön!
Gruß
Mo
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von The Sharpshooter »

:daumen

so ist.

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten