Gesperrt!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Magellan

Gesperrt!

Beitrag von Magellan »

Hallo
Es bewegt sich ja immer weniger in diesem Forum, signifikant mehr Aufrufe und Bewertungen einzelner Themen sind entweder der Tatsache geschuldet das sie sehr kontrovers diskutiert wurden oder auf Grund fragwürdiger Moderation am laufen gehalten werden und dann gesperrt werden...

Irgendwie wird man das latente Gefühl nicht los hier auf die Schippe genommen zu werden! Man bringt /brachte! sich ein, wie jetzt im geschlossenen Corona Faden, sicherlich nicht dem Thema F.Fischen gewidmet aber auch Quell der ein und anderen alternativ info die im sachlichen Ton herüber kam und jetzt wird der Faden ohne ersichtlichen Grund geschlossen. Nicht gut!

Gruss
Heiko
Benutzeravatar
Noatak
Beiträge: 94
Registriert: 31.03.2013, 09:49
Wohnort: Schweiz (Bodensee Region)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesperrt!

Beitrag von Noatak »

Das Thema lässt niemanden los, fast jedes Gespräch zur Zeit endet am Ende beim Thema 'Corona'. Ich brauche es im Forum nicht auch noch, aber es stört mich nicht, wenn andere dies tun. Die meisten Posts zeigten unterschiedliche Meinungen und persönliche Betroffenheit - Forum eben. Dass es mit FF nichts direkt zu tun hat, stimmt. Aber wir sind alle davon mitbetroffen und so kann es durchaus Platz haben auch im FF Forum.

Ich kann deshalb Heikos Kopfschütteln gut verstehen - und kann ebenfalls nicht verstehen, weshalb des Thema (fast) kommentarlos geschlossen wurde.
Hans
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Gesperrt!

Beitrag von Poulsens »

Mahlzeit in die Runde, ich schließe mich gern euerer Meinung an.
Das ist wohl das Thema in diesem Jahr, wenn nicht die Krankheit selbst, so doch aber das Riesen Drumherum das man ja jetzt überhaupt noch nicht absehen kann, schlimm genug das es schon die ersten Betrüger in NRW bei Finanziellen Unterstützungen gibt.
Ich denke eine solide Themenvielfalt tut dem Forum gut und wie mit allem anderen auch- man kann ja wählen was man liest!!
Eigentlich sollte man sofort einen neuen Versuch starten.
In diesem Sinne und Schöne Ostertage
Bleibt gesund und munter
Paul
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesperrt!

Beitrag von Michael. »

Na gut, dann machen wir das Ding - vorläufig - wieder auf.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Lolek02
Beiträge: 151
Registriert: 24.06.2016, 09:44
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Gesperrt!

Beitrag von Lolek02 »

Huhu,
Warum Gesperrt?
Es ist im Bereich allgemeines Forum entstanden, da sollte doch möglich sein es darüber zu schreiben. Ich kann es auch nicht mehr hören, nun es ist im Moment das Thema.
Ich werde aber nix dazu schreiben, gehe morgen endlich mal mit der Fliegenrute los. Die 7km Strecke ist fast alleine für mich, da keine Angler (bis auf die Schwarzangler) anzutreffen sind. Bei der letzten kontrolle, hatte das Ordnungamt auch nix dagegen.
Lesen tue ich allemal was die Leute schreiben, finde es schon interessant wie verschieden man das Thema sieht.
Ebenfalls schöne Feiertage
LG Martin
Antworten