Kharlovka 2021

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Kharlovka 2021

Beitragvon troutcontrol » 18.11.2020, 19:18

Moin,
bin in der 36. Woche vor Ort - sonst noch jemand aus dem deutschsprachigen Raum ?

Grüße
Martin
troutcontrol
 
Beiträge: 879
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 153 mal

Re: Kharlovka 2021

Beitragvon troutcontrol » 20.02.2021, 12:01

Dürfte ausfallen - es finden wohl naval operations zu der Zeit statt. :(
Martin
troutcontrol
 
Beiträge: 879
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 153 mal

Re: Kharlovka 2021

Beitragvon troutcontrol » 14.10.2021, 16:51

Die Woche ist in 2021 ausgefallen, aber...

Woche 30 in 2022 / Kharlovka bestätigt!
Samstag zurück nach Murmansk, dann eine Woche "Erholung" an der Varzina - alles wird gut !!

:mrgreen:
Martin
troutcontrol
 
Beiträge: 879
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 153 mal

Re: Kharlovka 2021

Beitragvon troutcontrol » 15.10.2021, 11:07

Zum Jahresabschluss noch mal an die Vazina:

Cliffhanger Camp
Woche 36
4.9.2022 - 11.9.2022

Ich hatte die Eigentümer schon seit Jahren - ohne Erfolg - mit dem Vorschlag genervt, das Camp länger aufzulassen, in diesem Jahr klappt es! Wird so eine Art "Exploratory Week" mit den für das Lachsfischen üblichen Unwägbarkeiten, Mozzies wird es jedenfalls nicht mehr geben, dafür aber (mit den ersten Frösten) aggressive Crocs und hoffentlich einige Spätaufsteiger - und natürlich die Tundra in ihren Herbstfarben!

Die Reise kostet € 1.400 pP ab/bis Murmansk, inklusive Heli, Vollverpflegung und Guiding. Es sind maximal 8 Ruten, die sich auf viel zu viele Kilometer und mehr als 12 Pools verteilen, man läuft sich also eher selten über den Weg. :mrgreen:

Wer mitkommen will, kann sich gerne bei mir melden! Rein vorsorglich der Hinweis, dass ich nicht der Reiseveranstalter bin, ich verbrate da lediglich mein Guthaben aus einer 2020 pandemiebedingt ausgefallenen Reise.

Grüsse
Martin
troutcontrol
 
Beiträge: 879
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 153 mal

Re: Kharlovka 2021

Beitragvon troutcontrol » 16.10.2021, 09:36

Moin,
die Woche 30 an der Kharlovka ist voll.

Könnte daran liegen, dass Yokanga etwas teurer geworden ist:
Bild
:wink:
Martin
troutcontrol
 
Beiträge: 879
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 153 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste