Links im Bild & Tapatalk

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
synthoras1984
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2014, 11:28
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Links im Bild & Tapatalk

Beitrag von synthoras1984 »

Liebe Admins,
Lieber Michael,

im Bereich "Partner" kommen immer mal wieder spannende Angebote mit der Info "einfach aufs Bild klicken"

Leider klappt das mit Tapatalk nicht :(
Würde es euch sehr viel ausmachen die Links einfach noch per copy paste unter die Bilder zu setzen?

Da ich Das Forum fast ausschließlich über Tapatalk nutze würde mich das sehr freuen!

Danke und liebe Grüße
Max
Greetz
Max
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Links im Bild & Tapatalk

Beitrag von Michael. »

Hallo Max,

aber gerne. Danke für den Hinweis.

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten