Sommerrätsel

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Sommerrätsel

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde!

Wo war ich da?

Bild

tight lines
RC

PS: wer dieses Wehr schon mal gesehen hat vergisst das nicht mehr!
Der immer auf Seiten der Fische steht!
dr-d

Re: Sommerrätsel

Beitrag von dr-d »

hallo ,


radovna.


schönes Wochenende :D


thomas
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Sommerrätsel

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Thomas!

Stimmt, vom Wehr aufwärts "Sternstunden" mit der Trockenen, Bach und Regenbogen bis zu 35 cm trotz großer Hitze.

Bin dem Trubel an der Sava Bohinca ausgewichen, da wird ausschließlich mit Bissanzeiger und schweren Nymphen gefischt, das kleine Fischergeschäft (Kartenausgabe) hat gar keine Trockenfliegen mehr im Sortiment.

tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Sommerrätsel

Beitrag von Maggov »

Hallo RC,

sehr schade - die hatten bei meinem Besuch vor Jahre ganz ausgezeichnete Trockenfliegen gehabt. Wirklich schön gebundene und originelle Fliegen die ich heute noch gerne in meiner Box habe.

Schön zu lesen dass Du einen guten Tag erwischt hast.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten