Stammtisch in München

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Stammtisch in München

Beitrag von Maggov »

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UPDATE: Teilnahme bitte via PN mit Mailadresse absicher - die Einladungen zum Stammtisch gehen als Mail raus!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hallo zusammen,

Besteht mal wieder Interesse an einem Stammtisch oder einer kleinen Veranstaltung in München?

Vorstellbar wären:

Wurftreffen, Bindeabend und/oder anschließendes Zusammensitzen.

Die Schonzeit für die Fische naht - die der Stammtischfischer endet.... Packen wir's an!

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Graz
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.2006, 11:16
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Graz »

Hi Markus !

Da schau ich eine Ewigkeit nicht mehr ins Forum und dann das :) . Finde ich klasse, dass Du die Initiative zur Wiederbelebung ergreifst.
Bei mir hats sich sehr viel verändert und ich war dieses Jahr kein einziges Mal beim Fischen, aber beim Stammtisch schau ich gerne vorbei.

Viele Grüße und bis bald,

Klaus
dadelhardt
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2011, 15:40
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von dadelhardt »

Hallo,
Klasse Idee. Wenn's sich terminlich einrichten lässt wäre ich dabei.

Gruss
Daniel
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Maggov »

Hi Klaus!

Dich gibt's also auch noch ;)

Schön von Dir zu Lesen. Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von MK »

Hallo Markus,

bitte um eine Pin wenn es soweit ist gerne würde ich auch kommen!

Grüße

Manfred
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Markus!
Ich bin dabei!

Gruß Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
mcschubl
Beiträge: 33
Registriert: 31.07.2012, 11:00
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von mcschubl »

Servus zusammen,

da würde ich auch gern vorbeischaun, am liebsten unter der Woche...

Petri Heil
Andreas
Viele Grüße aus dem Fünfseenland,
Andreas
Benutzeravatar
Graz
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.2006, 11:16
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Graz »

Hi !

@markus: Ja, mich gibts noch, kann ich manchmal selbst nicht glauben :wink:. Ist noch immer sehr voll bei mir...

Wär wirklich klasse wenn bald wieder einmal ein Stammtisch zustande kommen würde.

Viele Grüße,

Klaus
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

Um den Theras oben zu halten:

Ich fange mal mit der Suche an einer neuen Location mit Wiese in der Nähe an - ich vermute die Wurfabende werden wieder kommen und beim Valleys hat es jetzt Parklizenzen...

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Frost
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2012, 00:32
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Frost »

Hallo,


bin nun recht neu hier im Forum und hätte als Flifi Neuling prinzipiell auch Interesse mich mal mit alten Hasen in München zu treffen und paar Takte zu plaudern und was über die nahen Gewässer zu lernen wenns nichts ausmacht.

Grüße aus Pasing,



Gabriel
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Maggov »

Hi Gabriel,

ja super - freut mich.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

ich hätte nicht gedacht dass ich diesen Beitrag mal schreiben muss aber aus gegebenen Anlass:

Der Stammtisch soll ein Plattform darstellen sich über das Fliegenfischen aus zu tauschen, gerne auch kontrovers, aber auch sachlich und auf der Basis einer gegenseitigen Wertschätzung. Dies bedeutet für mich die breite Akzeptanz aller Teilnehmer unabhängig vom Alter, gesellschaftlichem Status, Geschlecht, Nationalität, usw. Dies bedeutet jedoch nicht dass ich denjenigen eine Plattform bieten will die ausschließlich auf Zwietracht aus sind. Genauso wenig möchte ich mich in diesem Rahmen mit Menschen auseinander setzen müssen die eine Einstellung vertreten die sich gegen gängige Rechtssprechung und/oder diskriminierend ggü. von Minderheiten oder anderen Nationen gegenüber verhalten.

Deshalb habe ich über den Weg der Organisation des Stammtisches nochmals nachgedacht. Wie soll ich denn verhindern dass der Stammtisch hier in eine vollkommen unbeabsichtigte Richtung abdriftet wenn ich öffentlich bekannt gebe wo wir uns treffen und damit auch die Kontrolle aus der Hand gebe wen wir dann als (Zaun-)Gäste am Stammtisch noch so vorfinden werden. Deshalb wäre mein Vorschlag dass ich alle Interessente bitte mir eine PN mit einer E-Mailadresse zu schicken damit ich einen Verteiler aufmache über den dann Veranstaltungstermine und Orte kommuniziert werden.

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank im voraus und Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

habe die ersten PNs bekommen und freue mich dass das nicht gleich auf Ablehnung stösst.

Ich stelle am WE den Verteiler zusammen,

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von webwood »

Servus Markus,

danke für die Mehrarbeit, schade das dies wohl nötig ist.
Freu mich die Truppe mal wieder zu sehen.
By the Way, ich glaube das schon mal beiläufig erwähnt zu haben, wie wäre es mit einem Freitagabend?

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Tatonka
Beiträge: 251
Registriert: 28.04.2009, 00:04
Wohnort: Bayern nähe München
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Tatonka »

Servus
Dann bin ich auch dabei :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Robert
Antworten