"Das Fischer"

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

"Das Fischer"

Beitrag von Mountain Angler »

Hallo

an meine Freunde aus unserem grossen, nördlichen Kanton,

nicht böse sein. hi hi! :lol:

Lieber Gruss,René

https://midcurrent.com/2018/03/20/video ... 3-18961801
matthias z.
Beiträge: 372
Registriert: 29.05.2013, 10:35
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: "Das Fischer"

Beitrag von matthias z. »

......ich habe Tränen gelacht.

Vielen Dank.

Matthias
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: "Das Fischer"

Beitrag von Philzlaus »

Sehr sehr geil :)
gruss
Philipp
fly fish one

Re: "Das Fischer"

Beitrag von fly fish one »

Vielen Dank, ganz wunderbar!

Frank
AlexWo

Re: "Das Fischer"

Beitrag von AlexWo »

dafür, dass es so aufwendig gedreht wurde, echt nicht lustig....
Noellgen, H
Beiträge: 131
Registriert: 17.09.2016, 15:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: "Das Fischer"

Beitrag von Noellgen, H »

Humor ist, wenn man trotzdem lacht .

Gruß,

Heiner
Wingsuiter
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2018, 14:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: "Das Fischer"

Beitrag von Wingsuiter »

Hallo,
muss AlexWo leider Recht geben. Filmerisch sehr gut gemacht. Story leider alles andere als lustig.
Und das liegt nicht daran, dass ich etwas gegen karikierte Stereotype hätte.
Hätte mehr drauß werden können, schade.

TL
AlexWo

Re: "Das Fischer"

Beitrag von AlexWo »

Wingsuiter hat geschrieben:Hallo,
muss AlexWo leider Recht geben. Filmerisch sehr gut gemacht. Story leider alles andere als lustig.
Und das liegt nicht daran, dass ich etwas gegen karikierte Stereotype hätte.
Hätte mehr drauß werden können, schade.

TL

ja, irgendwie fehlt auch eine Pointe.....

LG

Alex
Magellan

Re: "Das Fischer"

Beitrag von Magellan »

AlexWo hat geschrieben:
Wingsuiter hat geschrieben:Hallo,
muss AlexWo leider Recht geben. Filmerisch sehr gut gemacht. Story leider alles andere als lustig.
Und das liegt nicht daran, dass ich etwas gegen karikierte Stereotype hätte.
Hätte mehr drauß werden können, schade.

TL
ja, irgendwie fehlt auch eine Pointe.....
LG
Alex

Richtig, vollkommen daneben und politisch unkorrekt: diesen Yankee-Stempel als Rheinländer aufgedrückt zu bekommen... noch dazu Kohlefaserruten während des Deutschen Kaiserreichs... :wink:

Gruss
Heiko
Benutzeravatar
HansAnona
Beiträge: 834
Registriert: 22.02.2010, 13:43
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: "Das Fischer"

Beitrag von HansAnona »

AlexWo hat geschrieben:

ja, irgendwie fehlt auch eine Pointe.....

LG

Alex
Hast du die Pointe wirklich nicht verstanden? :mrgreen:

Grüße, Alf
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist

Alien Live Form
Ossadnik

Re: "Das Fischer"

Beitrag von Ossadnik »

Moin zusammen,

eigentlich wollte ich heute fischen gehen.

Hat aber nicht geklappt - muss arbeiten :cry:

Daher habe ich mir den Film in der Kaffeepause angesehen - ich hab das auch nicht verstanden.

Was soll daran lustig oder sehr geil sein?

Vielleicht ist aber jemand in der Lage, das zu erklären?

Vielen Dank im voraus.
AlexWo

Re: "Das Fischer"

Beitrag von AlexWo »

HansAnona hat geschrieben:
AlexWo hat geschrieben:

ja, irgendwie fehlt auch eine Pointe.....

LG

Alex
Hast du die Pointe wirklich nicht verstanden? :mrgreen:

Grüße, Alf

Nein Lieber Alf, hab ich nicht. Vielleicht machst Du Dir ja die Mühe und erklärst sie?

LG

Alex
fly fish one

Re: "Das Fischer"

Beitrag von fly fish one »

....ich bin vielleicht albern, aber ihr findet mit tödlichem Instinkt jedes Haar in der Suppe. :mrgreen:

Frank
Ossadnik

Re: "Das Fischer"

Beitrag von Ossadnik »

Ach so jetzt ja.

Klar - jetzt hab ich es verstanden - dass ich da nicht drauf gekommen bin.

Doch echt toll, suuuuperwitzig.

Und vielen Dank für die ausschweifende Erklärung - tut mir leid, daß ich manchmal ein wenig schwer von Begriff bin.

Ja wirklich, fantastisch - toller Film und so
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: "Das Fischer"

Beitrag von Philzlaus »

Ist eine sehr tiefschürfende Pointe also nichts für den seichten, deutschen Humor :).

Das Zitat ist übrigends von Ernest Hemingway und sagt zwei Dinge aus. 1) Eine Warnung an übertriebene Selbstdarstellung. Jeder ist gut in etwas und es gibt immer einen besseren. 2) Ist mehr oder weniger ein Ansporn an sich selbst zu arbeiten um besser zu werden.
gruss
Philipp
Antworten