....n bisschen Schwachsinn

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

....n bisschen Schwachsinn

Beitrag von derflow »

....aber dennoch recht lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=ikrgRvVw ... r_embedded

Wette der Kerl wurde auch schon vom Schonzeitkoller erwischt.
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hutmodisch ist er aber schon mal ganz vorne! 8)

Damit kenn ich mich aus! :roll:

Groetjes
Hardy
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Hardy hat geschrieben:Hutmodisch ist er aber schon mal ganz vorne! 8)
Meine Güte, daß Du deinen Hut noch mal bei Ebay an einen Amerikaner verticken würdest - das hätte ich wirklich nicht gedacht. Oder hast Du ihn nur als Requisite verliehen? Gegen Honorar, hoffentlich?

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Hardy

Beitrag von Hardy »

Pssssst, dem habe ich ein billiges Plagiat angedreht. Aber etwas magische Kräfte hat das Teil wohl auch, sonst würde der Ami nicht solche abgedrehten Dinge tun.

Oder sollte das nicht am Hut sondern am Ami per se liegen?
Man weiß es nicht.... 8)

Groetjes
Hardy
Benutzeravatar
Florian Maldoner
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2007, 09:56
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian Maldoner »

Hehe.. ich glaub das hat's sogar auf thisisfly geschafft..

Allerdings ist und bleibt mein Favorit unter den Elemt Videos immernoch "Third eye view".. :D
Antworten