.....sprachlos....

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

.....sprachlos....

Beitrag von derflow »

....hat da schonmal jemand von euch mitgemacht :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=NQyAxUjU ... r_embedded
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

ich persönlich nicht, aber sehr bekannte Forumskollegen sind seit Jahren mit großer Freude dabei.

Bei Royal-Coachman und Webwood bin ich mir sicher das die beiden schon 3mal dabei waren, Hardy glaube ich war in diesem Jahr zum ersten mal dabei und Dirk/WHV....ich bin mir nicht sicher =;

Naja, mein Dingen ist es nicht.......

Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
Tobsn
Beiträge: 604
Registriert: 19.10.2006, 16:59
Wohnort: Kyste

Beitrag von Tobsn »

Wieso Russland? Sieht eher aus wie Weißenhaus im März...

T
Action speaks louder than words...
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Tobsn hat geschrieben:Wieso Russland? Sieht eher aus wie Weißenhaus im März...

T

grröööööööööööööhl!!! :smt082
I love Babs
Benutzeravatar
Florian Maldoner
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2007, 09:56
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian Maldoner »

Russland? Das Könnte auch bei uns am Main zwischen Januar und Dezember sein. Fehlen nur noch die obligatorischen Plastiktüten und die Wodkapulle
(aber zur Not passt die auch noch ins Chestpack)
Man beachte den Einschlag bei 0:22 den der eine "Fliegenfischer" da verursacht :lol:
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Fahr mal am 1.5. an die Saale nach Saalfeld. Da kannste auch son Filmchen drehen...
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

... haben die keine Helmpflicht dort ?

Beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:Bei Royal-Coachman und Webwood bin ich mir sicher das die beiden schon 3mal dabei waren, Hardy glaube ich war in diesem Jahr zum ersten mal dabei und Dirk/WHV....ich bin mir nicht sicher =;
Ich bin von 0:00 bis 0:10 in der Bildmitte zu sehen (der mit der kackbraunen Hose).
Ich nehme Vladis Einladung immer gerne wieder an und klopp mir die Truhe mit Mittelteilen von Filets voll. Der Rest geht in'n Schweineeimer.

IM P. Ott-Fischer
Benutzeravatar
fishingwithfriends
Beiträge: 100
Registriert: 19.02.2009, 21:54
Wohnort: CH-8910 Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von fishingwithfriends »

was man nicht sieht ist bei einem Schwenk mit der Kamera (da wo der Junge hinrennt) die Zelte mit 1. Hilfte und die Würstchenstände .......
Die stehen Schlange um sich die Haken aus dem Fleisch zu popeln, das reisst ganz schön mit den Bleigewichten drann!

Dani
"There is a fine line between fishing and standing on the shore like an idiot"
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von mario.s »

der Typ mit der Abrissbirne an seiner Fliegenrute ist schon lustig. Vielleicht werden die Fische dort gepriestet, die haben ja alle son schweres Zeug dran. :?
Wenn man zum Russian River fährt sollte man vielleicht eher einen Whisky mitnehmen :wink: Alaska war zwar mal russisch aber ... . Oder vielleicht doch Vodka? Macht dann bestimmt mehr Spaß. 8)

Verhedderte Lines, Mario
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Beitrag von webwood »

Bei Royal-Coachman und Webwood bin ich mir sicher das die beiden schon 3mal dabei waren
Thomas,

Lederhosen können auch wieder aberkannt werden!

Wenigstens hast Du nicht ausgeplappert, das ich dort immer mit Drilling und Wurm fische.

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:...Hardy glaube ich war in diesem Jahr zum ersten mal dabei ...


Grüße aus Hamm
Thomas
Jepp, ich gebs zu, ich war da. Aber ich habe erst mit Svetlana ausführlich die Regeln besprochen.
Als ich damit fertig war, gabs keinen Pool mehr für mich.
Naja, next year....


Groetjes
Hardy
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Philzlaus »

gruss
Philipp
Benutzeravatar
MoritzzZZZzzz
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2007, 23:31
Wohnort: bis zum Bauchnabel in der Havel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MoritzzZZZzzz »

:? Wurmangler im Forum?
Ich zeig euch mal wie man da die Francis mit 6/0er Tandemdrilling richtig führt! :twisted:
Gin clear water? Brownlining!!
Zweihandwedler
Beiträge: 275
Registriert: 21.10.2008, 22:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Zweihandwedler »

Das währe nichts für mich, lieber mit Wurm angeln müssen als mit solchen Massen am Wasser stehen.
MFG
Jürgen
Antworten