12months

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: 12months

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

na ich weiß nicht so recht ... abgesehen davon dass mir die Jongliererei mit den Fischen (man muss ja unbedingt die Fotos machen) missfällt - dass der Hund auch immer die Schleim-Schutz-Schicht abschlecken muss - mit seiner garantiert sehr antiseptischen und pilzfreien Zunge - find ich eher zum Ko...

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: 12months

Beitrag von Michael Römer »

Hallo zusammen,

da muss ich mich dem Christian leider anschließen.
Bei vielen Videos ist es ja üblich, die gefangenen Fische so zu präsentieren
dass sie auf der nach vorne gereckten Hand wie kleine Mosnster aussehen.
Muss man nicht unbedingt mögen.
Aber die Fische vom Hund auch noch abschlecken zu lassen damit sie dann nachher an
einer Pilzerkrankung der Schleimhaut eingehen dafür hab ich kein Verständniss.
Das ist nur meine Meinung, wie dazu steht ......

Gruß
Micha
Antworten