12months

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

12months

Beitragvon Mr. Wet Fly » 29.01.2016, 14:19

Tolles Video.

https://vimeo.com/152910637

Gruß Bernd
Mr. Wet Fly
 
Beiträge: 1661
Registriert: 02.07.2014, 14:46
"Danke" gegeben: 1630 mal
"Danke" bekommen: 2481 mal

Re: 12months

Beitragvon The Sharpshooter » 02.02.2016, 14:00

Servus,

na ich weiß nicht so recht ... abgesehen davon dass mir die Jongliererei mit den Fischen (man muss ja unbedingt die Fotos machen) missfällt - dass der Hund auch immer die Schleim-Schutz-Schicht abschlecken muss - mit seiner garantiert sehr antiseptischen und pilzfreien Zunge - find ich eher zum Ko...

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 2374 mal
"Danke" bekommen: 3534 mal

Re: 12months

Beitragvon Michael Römer » 02.02.2016, 14:13

Hallo zusammen,

da muss ich mich dem Christian leider anschließen.
Bei vielen Videos ist es ja üblich, die gefangenen Fische so zu präsentieren
dass sie auf der nach vorne gereckten Hand wie kleine Mosnster aussehen.
Muss man nicht unbedingt mögen.
Aber die Fische vom Hund auch noch abschlecken zu lassen damit sie dann nachher an
einer Pilzerkrankung der Schleimhaut eingehen dafür hab ich kein Verständniss.
Das ist nur meine Meinung, wie dazu steht ......

Gruß
Micha
Michael Römer
 
Beiträge: 529
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
"Danke" gegeben: 677 mal
"Danke" bekommen: 145 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste