catch-magazine --> Geiler Film - Super Aufnahmen

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
sfcdo
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2006, 22:10
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

catch-magazine --> Geiler Film - Super Aufnahmen

Beitrag von sfcdo »

Schaut mal hier:
http://mmc.jahrtsv.de/index.php?id=8&video=1245
Das ist der Hammer!
Absolute Spitzenklasse.
Gruß
SFCDO
www.sfcdo.de
leo.
Beiträge: 249
Registriert: 04.10.2006, 16:33
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von leo. »

für die die ihre videos lieber in HD anschaun, hier der link http://www.youtube.com/watch?v=FlpVVKvrnu0 [/url]
lg leo
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von mario.s »

Absolut scharfes Video. Tolle Nahaufnahmen!
Ist übrigens auch ein schöner Lehrfilm für unsere "Doppelzugdiskusion".
TL, Mario
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bokii
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2009, 13:03

Beitrag von bokii »

Einfach professionell gemacht.
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was mit einwenig mehr Aufwand möglich ist. Gescheite Kamera, gescheiter Kameramann, gescheite Schnittleistung, dezenter Einsatz eines Kamerakrans, ein wenig Redaktion und Regie, dazu ein bisschen Ton-Expertise und schon liegen die ausländischen Filmproduktionen Meilen, oder sollte ich sagen Kilometer, über dem was deutsche Angelfischerei-Lehrvideos bieten :heul .
Benutzeravatar
mike77
Beiträge: 164
Registriert: 10.05.2008, 16:14
Wohnort: Im Badischen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mike77 »

Hai!
Ich habmir die DVD bestellt im shop der Homepage vor einiger Zeit. Ich sags euch...ist nur zu empfehlen!!!!!!

Gruz Michael
Benutzeravatar
archi69
Beiträge: 337
Registriert: 17.06.2007, 23:51
Wohnort: Brandenburger Ländle
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von archi69 »

Geht ja weiter!!!

http://www.youtube.com/watch?v=r2Q0lkQg ... re=related

Ist ja echt genial....das kann man nur gucken, gucken, gucken.....!!!
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Beides tolle Videos mit einer Handlung ohne das sie zu einem Musicvideo bedingt durch zu schnelle Schnittfolgen verkommen.

Sind das in Video 1 Small oder Largemouthbass ?
basshunter
Beiträge: 158
Registriert: 29.11.2008, 07:21
Wohnort: eppstein-brehmtal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von basshunter »

Das sind Largemouthbass.
In diesem Video ist der erste Fisch ein Smalmouth, und der Zweite ein Largemouthbass.
http://www.youtube.com/watch?v=xsL42Wla ... re=channel
LG
MOritz
leo.
Beiträge: 249
Registriert: 04.10.2006, 16:33
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von leo. »

is der barschgriff eigentlich schon waidgerecht? frag mich des jedes mal wenn ich seh wie den jemand anwendet
lg leo
kevin
Beiträge: 230
Registriert: 14.02.2010, 20:18
Wohnort: Oldervik, norway
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von kevin »

hallo,

ich frage mich das auch schon lange. aber ich habe das noch nie anders gesehen ob in b.c. oder quebec. die meisten meinen das waere das beste und waidgerechtste. ausserdem soll der liebe bass auch dann gut still halten.

gruesse kevin
leo.
Beiträge: 249
Registriert: 04.10.2006, 16:33
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von leo. »

aber den fisch ohne den restlichen körper irgendwie zu stützen an der lippe hoch zuheben :?
lg leo
Antworten