Die Isar - Der letzte Wildfluss

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Die Isar - Der letzte Wildfluss

Beitragvon Olaf Kurth » 16.06.2020, 18:50

Moin zusammen,

heute Abend ab 21.15 Uhr läuft auf WDR die 45-minütige Dokumentation "Abeneuer Erde: Die Isar - Der letze Wildfluss" von 2017.
Eine Wiederholung läuft am Fr. 19.06. von 13.15 bis 14 Uhr. Bin mir nicht sicher, ob wir diese Doku schon vor ein paar Tagen auf BR gesehen haben. Wie auch immer - ich sehe Filme mit abwechslungsreichen Landschaften und selten gewordenen Lebensräumen sehr gern und stehe in Gedanken immer am Wasser.

Liebe Grüße

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3523
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 319 mal
"Danke" bekommen: 326 mal

Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste