Dmax -neue Fliegenfischerserie - gleich gehts weiter

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Red Tag
Beiträge: 220
Registriert: 04.10.2006, 13:10
Wohnort: obere Ilm

Beitrag von Red Tag »

Hallo!
Da hab ich offensichtlich etwas verpasst...
Wie war es denn? Worum ging es genau (Gewässer, Zielfische, Techniken,...)?
Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.
Gruß Rob
"In der Kürze liegt die Würze"
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Die Sendung war toll, jede Menge 50er Äschen und große Saiblinge.

Absolut sehenswert!

Danke Theorethiler für den Tipp.


TaH
I love Babs
af127
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.2007, 20:14
Wohnort: Rostock

Beitrag von af127 »

Hallo Thomas,

und die Hechte nicht vergessen.

@ Rob

Die Wiederholung war leider gestern um 9.15 Uhr schon, da hab ich´s mir angesehen.

Gruß Arian
Benutzeravatar
flyfisher_sc
Beiträge: 272
Registriert: 04.10.2006, 18:35
Wohnort: Schwabach
Hat sich bedankt: 1 Mal

Episode 3 + 4 am Samstag, 07.07. und 14.07.

Beitrag von flyfisher_sc »

Hallo,

leider habe ich beide Teile versemmelt, aber beim surfen auf der Homepage von dmax bin ich auf den dritten und vierten Teil gestossen.

guckst du hier: http://www.dmax.de/emea/angebissen.htm

Grüße
Ralf
Eckat

Beitrag von Eckat »

Danke D-MAX:

Bild

Das durfte jetzt ruhig mal gesagt werden...

Gruß Eckat
jobstei
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2007, 20:46
Wohnort: Freilassing

Beitrag von jobstei »

ja is ne super werbung vorallem wenn einem das boot per hubschrauber zum wasser geflogen wird :lol:
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Jawohl... Endlich kein Dienst und wieder TV schaun, danach etwas Fliegenbinden und ´n schlückchen Whiskey dabei. Ach Du schöner Samstag Abend :-)

Viel Spass zusammen,
Marco
Benutzeravatar
Theoretiker
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Theoretiker »

Fazit der Sendung:
Wer erwachsene Salmoniden fangen möchte, sollte die Fliegen zuhause lassen oder damit Köderfische fangen.
Marco Reisen

quatsch

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Wenn man es nicht versucht,kann man auch keine Fangen.
Aber sind doch alles Wiederholungen...Und viel zusammen geschnitten, so sind Scenen mehrmals verwendet worden....Nicht interessant die Sendung..

Marco
Benutzeravatar
Theoretiker
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: quatsch

Beitrag von Theoretiker »

Kyllfischer hat geschrieben: Aber sind doch alles Wiederholungen...Und viel zusammen geschnitten, so sind Scenen mehrmals verwendet worden....Nicht interessant die Sendung..

Marco

Aha, auf Dmax ist die Serie aber neu.
Jeder weiß, dass Dmax fast alle Sendungen einkauft.
Welcher Angelfilm wurde nicht geschnitten, sondern an einem Stück gedreht?
Benutzeravatar
Volker Krause
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

DMAX

Beitrag von Volker Krause »

Hallo, was hier gezeigt wird, ist nicht meine Fischerei! Kaum ein Blick auf die Natur, nur die Größe des Fisches zählt und angeblich fängt man bei jedem Wurf einen Kapitalen. Ich war selbst im Yukon am Rande des Kluane-Nationalparks, habe auch, aber mit der Fliege, auf Namaycush gefischt und beileibe nicht solch große Fische gefangen, aber unglaublich viel Freude beim Zusammenspiel von Natur und Fangerlebnis gehabt!
Diese Sendung war den Strom nicht wert, den ihr Anschauen gekostet hat!

Gruß Volker

p.s. war extra früher vom Fischen heimgefahren, um den Film zu sehen! Sehr ärgerlich!
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Benutzeravatar
Theoretiker
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: DMAX

Beitrag von Theoretiker »

Volker Krause hat geschrieben: Diese Sendung war den Strom nicht wert, den ihr Anschauen gekostet hat!

Gruß Volker

p.s. war extra früher vom Fischen heimgefahren, um den Film zu sehen! Sehr ärgerlich!

Es handelte sich um keinen Film, sondern eine Serie.
Ist mir jetzt auch egal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen einer Serie, die sowieso wiederholt wird vom Angeln früher zurück fährt.
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
C.C.R
Beiträge: 124
Registriert: 05.10.2006, 20:10
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von C.C.R »

Hallo zusammen,

ich habe mir auch mehr erhofft als das was ich zu sehen bekam. Ich dachte mir beim schauen nur:

"Wenn es die Amerikanische Oberflächlichkeit beim Angeln gibt; diese Sendung Spiegelt sie perfekt wieder!"

90% schlecht geschnittenem Filmmaterial, 5% belangloses
Gerede und der Rest . . . . ..... :?

Also ich würde nicht lieber TV schaun, sondern lieber meine eigene "Sendung" am Wasser erleben! Gut sie spielt zwar nicht im Yukon, dafür ist´s aber auch keine Wiederholung :lol: !

Mfg und thight lines Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Antworten