Dmax -neue Fliegenfischerserie - gleich gehts weiter

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Beitragvon C.C.R » 08.07.2007, 13:28

Hallo zusammen,

ich habe mir auch mehr erhofft als das was ich zu sehen bekam. Ich dachte mir beim schauen nur:

"Wenn es die Amerikanische Oberflächlichkeit beim Angeln gibt; diese Sendung Spiegelt sie perfekt wieder!"

90% schlecht geschnittenem Filmmaterial, 5% belangloses
Gerede und der Rest . . . . ..... :?

Also ich würde nicht lieber TV schaun, sondern lieber meine eigene "Sendung" am Wasser erleben! Gut sie spielt zwar nicht im Yukon, dafür ist´s aber auch keine Wiederholung :lol: !

Mfg und thight lines Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
C.C.R
 
Beiträge: 124
Registriert: 05.10.2006, 20:10
Wohnort: Oberfranken
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Olli D » 08.07.2007, 15:03

Hallo,
mir haben eigentlich nur noch John und Nancy gefehlt, Nancy: " Nein John mit diesem Boot spart man bis zu 1000 % seiner Friseurkosten?"
John:" Ja Nancy, und es ist gleichzeitig ein Schaufelradbagger!"
Nancy :" Nein, John!"
John:"Doch Nancy"!!!
Zu stressig.


Olli
Olli D
 
Beiträge: 406
Registriert: 28.09.2006, 10:52
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Beitragvon Johannes Krämer » 14.07.2007, 21:27

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes Krämer
 
Beiträge: 722
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
"Danke" gegeben: 95 mal
"Danke" bekommen: 14 mal

Beitragvon RolandT » 14.07.2007, 23:18

...
Zuletzt geändert von RolandT am 08.08.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
RolandT
 

Beitragvon Suki » 15.07.2007, 00:54

Hallo Kollegen :D

Der Typ erinnert mich irgendwie an diesen Autralischen Tierflüsterer, der es sich doch bei einem Rochen verspasst hat .

Der hat irgendwie die gleiche überdrehte Art.




Grüße

Suki :wink:
!!Bistro B.I.H!!
Benutzeravatar
Suki
 
Beiträge: 837
Registriert: 28.09.2006, 11:06
Wohnort: Nufringen
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Beitragvon Eckat » 15.07.2007, 08:46

Moin Suki

...

Gruß Eckat
Zuletzt geändert von Eckat am 17.10.2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Eckat
 

Beitragvon Darth Wader » 03.08.2007, 12:45

Immerhin wird nicht -wie in anderen zeitnah gesendeten deutschen beiträgen- kompromisslos jeder fisch geschädelt.
aber dieses aufgedrehte getue.... tststs
Darth Wader
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.05.2007, 19:52
Wohnort: Wo der Schwarzwald am tiefsten ist
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Michael St. » 03.08.2007, 13:17

olli-schommer hat geschrieben:aber dieses aufgedrehte getue.... tststs


... dann guck' dir mal "License to Grill" an, unglaublich :lol:
Zitat: "Sch.... auf Keule!"
Benutzeravatar
Michael St.
 
Beiträge: 408
Registriert: 28.09.2006, 20:38
Wohnort: Bocholt
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Beitragvon Johannes Krämer » 03.08.2007, 15:03

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes Krämer
 
Beiträge: 722
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
"Danke" gegeben: 95 mal
"Danke" bekommen: 14 mal

Beitragvon Theoretiker » 11.08.2007, 19:20

War wieder eine schöner Bericht, wenn auch zu kurz.
Fliegenfischen auf Zander in starker Strömung - nicht schlecht.
Mir sind diese Berichterstatter lieber, als die "mundfaulen Autisten", denen man sonst so am Wasser begegnet.
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Marco Reisen » 12.08.2007, 20:26

Hi

Sorry mir hats überhaupt nicht gefallen.
Der Ami Style ist nicht mein ding...
Die Scene vom Hecht zum schluß war wohl das schönste.

TL Marco
Marco Reisen
 

Beitragvon Red Tag » 13.08.2007, 10:44

Hallo!
Fliegenfischen auf Zander in starker Strömung - war für mich völlig neu.
Soetwas würde ich gern mal machen - nur wo in Dtl.? (Bitte Gewässertipps! :lol: )
Auch wenn nicht jede Szene 100% Zuspruch findet, ist immer noch besser als gar keine derartigen Berichte/Sendungen.
Gruß Rob
"In der Kürze liegt die Würze"
Benutzeravatar
Red Tag
 
Beiträge: 220
Registriert: 04.10.2006, 13:10
Wohnort: obere Ilm
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste