Dmax -neue Fliegenfischerserie - gleich gehts weiter

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Dmax -neue Fliegenfischerserie - gleich gehts weiter

Beitragvon Theoretiker » 30.06.2007, 18:44

mit Episode 2.
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Red Tag » 02.07.2007, 10:52

Hallo!
Da hab ich offensichtlich etwas verpasst...
Wie war es denn? Worum ging es genau (Gewässer, Zielfische, Techniken,...)?
Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.
Gruß Rob
"In der Kürze liegt die Würze"
Benutzeravatar
Red Tag
 
Beiträge: 220
Registriert: 04.10.2006, 13:10
Wohnort: obere Ilm
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Thomas aus Hamm » 02.07.2007, 10:56

Die Sendung war toll, jede Menge 50er Äschen und große Saiblinge.

Absolut sehenswert!

Danke Theorethiler für den Tipp.


TaH
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1259
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 67 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon af127 » 02.07.2007, 12:38

Hallo Thomas,

und die Hechte nicht vergessen.

@ Rob

Die Wiederholung war leider gestern um 9.15 Uhr schon, da hab ich´s mir angesehen.

Gruß Arian
af127
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.2007, 20:14
Wohnort: Rostock
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Episode 3 + 4 am Samstag, 07.07. und 14.07.

Beitragvon flyfisher_sc » 02.07.2007, 20:58

Hallo,

leider habe ich beide Teile versemmelt, aber beim surfen auf der Homepage von dmax bin ich auf den dritten und vierten Teil gestossen.

guckst du hier: http://www.dmax.de/emea/angebissen.htm

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
flyfisher_sc
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.10.2006, 18:35
Wohnort: Schwabach
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Eckat » 03.07.2007, 01:45

Danke D-MAX:

Bild

Das durfte jetzt ruhig mal gesagt werden...

Gruß Eckat
Eckat
 

Beitragvon jobstei » 03.07.2007, 21:23

ja is ne super werbung vorallem wenn einem das boot per hubschrauber zum wasser geflogen wird :lol:
jobstei
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2007, 20:46
Wohnort: Freilassing
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Johannes Krämer » 07.07.2007, 12:43

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes Krämer
 
Beiträge: 722
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
"Danke" gegeben: 95 mal
"Danke" bekommen: 14 mal

Beitragvon Marco Reisen » 07.07.2007, 16:49

Hi

Jawohl... Endlich kein Dienst und wieder TV schaun, danach etwas Fliegenbinden und ´n schlückchen Whiskey dabei. Ach Du schöner Samstag Abend :-)

Viel Spass zusammen,
Marco
Marco Reisen
 

Beitragvon Theoretiker » 07.07.2007, 19:37

Fazit der Sendung:
Wer erwachsene Salmoniden fangen möchte, sollte die Fliegen zuhause lassen oder damit Köderfische fangen.
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

quatsch

Beitragvon Marco Reisen » 07.07.2007, 19:43

Hi

Wenn man es nicht versucht,kann man auch keine Fangen.
Aber sind doch alles Wiederholungen...Und viel zusammen geschnitten, so sind Scenen mehrmals verwendet worden....Nicht interessant die Sendung..

Marco
Marco Reisen
 

Re: quatsch

Beitragvon Theoretiker » 07.07.2007, 19:58

Kyllfischer hat geschrieben:Aber sind doch alles Wiederholungen...Und viel zusammen geschnitten, so sind Scenen mehrmals verwendet worden....Nicht interessant die Sendung..

Marco



Aha, auf Dmax ist die Serie aber neu.
Jeder weiß, dass Dmax fast alle Sendungen einkauft.
Welcher Angelfilm wurde nicht geschnitten, sondern an einem Stück gedreht?
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

DMAX

Beitragvon Volker Krause » 08.07.2007, 11:31

Hallo, was hier gezeigt wird, ist nicht meine Fischerei! Kaum ein Blick auf die Natur, nur die Größe des Fisches zählt und angeblich fängt man bei jedem Wurf einen Kapitalen. Ich war selbst im Yukon am Rande des Kluane-Nationalparks, habe auch, aber mit der Fliege, auf Namaycush gefischt und beileibe nicht solch große Fische gefangen, aber unglaublich viel Freude beim Zusammenspiel von Natur und Fangerlebnis gehabt!
Diese Sendung war den Strom nicht wert, den ihr Anschauen gekostet hat!

Gruß Volker

p.s. war extra früher vom Fischen heimgefahren, um den Film zu sehen! Sehr ärgerlich!
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Benutzeravatar
Volker Krause
 
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: DMAX

Beitragvon Theoretiker » 08.07.2007, 12:18

Volker Krause hat geschrieben:Diese Sendung war den Strom nicht wert, den ihr Anschauen gekostet hat!

Gruß Volker

p.s. war extra früher vom Fischen heimgefahren, um den Film zu sehen! Sehr ärgerlich!



Es handelte sich um keinen Film, sondern eine Serie.
Ist mir jetzt auch egal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen einer Serie, die sowieso wiederholt wird vom Angeln früher zurück fährt.
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Johannes Krämer » 08.07.2007, 13:12

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes Krämer
 
Beiträge: 722
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
"Danke" gegeben: 95 mal
"Danke" bekommen: 14 mal

Nächste

Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste