Drake Mag Video Awards

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

DocSalmo
Beiträge: 68
Registriert: 11.09.2009, 12:22
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von DocSalmo »

Johannes Krämer hat geschrieben:Hallo,

ja die Musik ist nicht wirklich gut.

Ich hoffe, dass der "Generationswechsel" eher in die Richtung geht:
http://vimeo.com/47539672

Gruß
2:02 >> Sag mal, ist das Saddam Hussein?

Bild
CPE

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von CPE »

Der Trailer von Mending the Line ist raus, d.h. die DVD ist seit heute erhältlich!

http://vimeo.com/110867682

Gruß, Norbert
Sixgunner
Beiträge: 613
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Altrier, Lucilinburhuc
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Sixgunner »

Norbert,

Ich hab' meine schon vorgestern bestellt!... Wurde auch Zeit... sogar Frank und Jeannie selber hatten keine "Rohversion" des ganzen Films, nur eine etwa 20-minütige Fassung , welche für diverse Shows und Festivals gedacht war.

der neu vorgestallte Trailer ist schon der Dritte.

Gruss,

Eric
fjorden
Beiträge: 1021
Registriert: 05.02.2007, 13:11
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von fjorden »

Hallo,
sehr schöner Trailer. Der Tag der Befreiung hat nächstes Jahr 70 jähriges Jubiläum. Schade das dieser nicht annährend gefeiert wird wie die Jubelfeiern zur Wiedervereinigung. Dabei sollten an diesem Tag m.E. die Erinnerung an die Pogrome gegen Juden in Verbindung mit einem "Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg" im Vordergrund stehen.
Alerta Antifascista!
Fjorden
Sixgunner
Beiträge: 613
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Altrier, Lucilinburhuc
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Sixgunner »

... und wenn man dann bedenkt , dass es Leute gibt die a) dabei waren , b) Fliegenfischer waren und sind und c) in ihrem Alter noch in einer hervorragenden Form sind, dass ist dies umso bermerkenswerter!

Gruss,

Eric
HeldvomFeld
Beiträge: 102
Registriert: 16.12.2010, 07:27
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von HeldvomFeld »

Der Film ist sehr schön, hat aber nur am Rand etwas mit Fliegenfischen zu tun. Trotzdem zu empfehlen......
Antworten