Drake Mag Video Awards

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Drake Mag Video Awards

Beitrag von Faber »

Seit nun 7 Jahren prämiert das Drake Magazine ein paar ausgewählte Videos. Mein persönliches Videohighlight im Jahr, worauf ich auch immer hinfieber. Nun war es wieder so weit und hier sind sie

http://www.drakemag.com/index.php?optio ... Itemid=155

Viel Spaß beim durchklicken.
Mein Favourit ist "Gangesters of the Flats" (Best Fishing)

Beste Grüße

Faber
Shoot Line Not People
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Philzlaus »

Es sind schon ein paar Videos dabei und Gangster of the Flats ist sicherlich vom Fischen das beste aber die Musik dazu ist ja sowas von daneben. Das passt gar nicht, gleich wie die schreie im Film.
gruss
Philipp
Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Faber »

Könnte vielleicht am Generationswandel liegen.. ;-)

Grüße

Faber
Shoot Line Not People
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Johannes Krämer »

Hallo,

ja die Musik ist nicht wirklich gut.

Ich hoffe, dass der "Generationswechsel" eher in die Richtung geht:
http://vimeo.com/47539672

Gruß
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Philzlaus »

Ganz ehrlich das Video von Peter und Rolf ist um längen besser.
gruss
Philipp
Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Faber »

Da hoffen wir das gleiche, da die Jungs von Frontsidefly auch meine absoluten Favouriten sind!!!! Großes Kino was die ein ums andere Mal aufstellen. Aber das ist ja umunstritten. Sonst wäre Guideline jetzt auch nicht an deren Seite. Ging ja nur um die Videos vom Award. Aber ich hoffe einfach mal das irgendwann Frontsidefly dort vertreten ist.

Grüße

Faber
Shoot Line Not People
Benutzeravatar
Steelhead
Beiträge: 97
Registriert: 01.09.2010, 11:34
Wohnort: Altmühltal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Steelhead »

Sonnigen Abend zusammen,

hoff doch stark dass es richtung Frontflyfishing geht. Absolut lässige Burschn und hammer Musik....

weiter so...

Gruß Max
Sleep-Eat-Go Fishing.....
Benutzeravatar
OLDBOY
Beiträge: 403
Registriert: 11.05.2009, 03:32
Wohnort: Münster,NRW
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von OLDBOY »

ihr wolltet sagen: die musik gefällt euch persönlich nicht weil über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...


Besten Gruß
Thomas
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Faber »

Danke Oldboy!! Das war der Kommentar auf den ich eigentlich gewartet habe!! Und schon bin ich für den "DANKE" Button im Forum! ;-)
Shoot Line Not People
BrownTrout
Beiträge: 38
Registriert: 27.05.2007, 16:43
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von BrownTrout »

Von mir aus auch ein "Danke" für das Teilen des Links zum Award!!

Gruß, dirk
Hondo
Beiträge: 70
Registriert: 12.05.2010, 18:09
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Hondo »

Das Video von Peter & Rolf ist ganz große Klasse! Erfrischend offen und ehrlich (wirkt jedenfalls so!)...

Ich finde das Drake bzw. die Videoproduktionen in diesem Jahr nicht so doll sind. Vllt ebbt der Trend nach aufregenden FlyFi Videos ja langsam ab?

Besten Gruß
Hendrik
Niclas_HH
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2011, 16:10
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Niclas_HH »

OLDBOY hat geschrieben:ihr wolltet sagen: die musik gefällt euch persönlich nicht weil über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...


Besten Gruß
Thomas
Auch Danke von mir!

Meiner Meinung nach hatten die Jungs von "Gangsters of the Flats" einfach ein anderes Konzept. Die Musik ist nicht schlecht. Zu deren Konzept passt sie. Die Musik von Peter & Rolf ist da wohl eher eine Nummer klassischer..

Gruß,

Niclas
Benutzeravatar
adrian313
Beiträge: 70
Registriert: 10.09.2008, 17:57
Wohnort: Engadin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von adrian313 »

Die Videos dieses Jahr sind wirklich nicht so toll wie in den letzten Jahren...trotzdem ist das Drake Mag IMHO das beste was es an FliFi-Unterhaltung gibt !!!

Und wenn Ihr am Wasser seit, niemals, aber auch wirklich niemals vergessen:

SNAP IT !!!
SNAP IT !!!
SNAP IT !!!

LG,
Adrian
Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Faber »

Endlich sind die gekrönten von 2014 veröffentlicht wurden..

http://www.drakemag.com/5-minute-fiy-fi ... films.html

Viel Spaß dabei!!
Shoot Line Not People
Sixgunner
Beiträge: 613
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Altrier, Lucilinburhuc
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Drake Mag Video Awards

Beitrag von Sixgunner »

Mending the Line => best story!! Klasse!
In zwei Wochen dürfen wir dann endlich auch den ganzen Film sehen ... bei den Hauptdarstellern und der Filmcrew, freu!!!

Gruß,

Eric
Antworten