Drills, Fliegenwerfen, Forellen und Diashows

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
kauthen
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2007, 18:26
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Drills, Fliegenwerfen, Forellen und Diashows

Beitrag von kauthen »

Hallo zusammen,

Meine (eigenen) Videoclips könnt Ihr unter

http://www.youtube.com/profile_videos?user=jpk963

sehen. Viel Spass! Gruss,


Jean-Paul
Jean-Paul Kauthen
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Beitrag von markus »

Hallo Jean-Paul,

die Bilder und Filme vermitteln einen schönen Einblick darin, wie es Dir so beim Fischen ergeht.

Das Gesehene gefällt mir ausserordentlich gut :).

TL Markus

PS: Da ich gerade dabei bin, Lob zu verteilen - Deine Website ist ja sensationell gut!!! Die werde ich mir heute abend ganz genau anschauen.
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Squirrel
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2007, 10:23
Wohnort: Prüm
Kontaktdaten:

Beitrag von Squirrel »

Ja diese Seite ist echt gelungen :D

und ich weiß jetz das ich noch einiges machen muss .....
Gruß Marek
Dumm ist der, der Dummes tut!
Antworten