Dry Fly Heaven

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
HendrikB
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2008, 15:38
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Dry Fly Heaven

Beitrag von HendrikB »

Moin,
das Video hier hab ich gerad bei vimeo gefunden, nett anzusehen bei der kalten Jahreszeit.

http://www.vimeo.com/3757864

Grüße,
Hendrik
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gezz »

sehr schönes video! danke für den tipp.

alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
ciwi
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2008, 21:45
Wohnort: Erftstadt

Beitrag von ciwi »

Sehr schönes Video!

Nicht ganz so hochqualitativ, aber auch sehr nett anzuschauen ist dieses hier:

http://www.vimeo.com/2740118

Gruß ciwi
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Beitrag von gespliesste »

Hallo,

die Nordamerikaner sind ja immer mit einem gesegneten Selbsbewusstsein ausgestattet. "Dry Fly Heaven", "Best Dry fly fishing in the world", da frage ich mich immer ob sie den schon den gesamten Rest der Welt gesehen haben und wenn ja was das jeweilige Reviere zum ungekrönten Weltmeister deklariert?

Nordamerika hat nach meiner Erfahrung tolle Flüsse und auch in Bezug auf Trockenfliegenfischerei viel zu bieten, aber da gibt es auch andere Regionen der Welt in denen kapitale Forellen selektive Oberflächennahrung auf Ihrem Speiseplan entdeckt haben.

Nevertheless: Danke für den Hinweis, die Videos zeigen trotz allem tolle Impressionen vom Fliegenfischen.

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Ganz nettes Filmchen, mir persönlich etwas zu glatt und zu perfekt produziert,besonders die ständigen Bildschnitte nerven etwas.
Die Bemerkung mit dem besten Dry Fly-Fishing, nun ja, klappern gehört halt zum Geschäft.

Gruß Lutz
Antworten