DVD über Kanada???

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
spindler hans
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2006, 20:47
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

DVD über Kanada???

Beitrag von spindler hans »

Kann mir jemand DVD´s über das Fischen in Kanada (BC) empfehlen?

Grüße

Hans
sgserl
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2007, 12:10

Beitrag von sgserl »

Hallo Hans,
B.C. habe ich nicht, aber über den Yukon. Wenn es sich interresiert suche ich den Titel raus.
Gruss
SG
Christi
Beiträge: 323
Registriert: 29.11.2006, 15:38
Wohnort: Maria-Thann
Kontaktdaten:

Beitrag von Christi »

Hallo,
IOch habe diese DVD sie heißt:
Fly Fishing in the YUKON Canada

Wenn man wissen will wie es da ist ist sie super, aber lernen tut man dabei nicht wirklich was

Gruß Christian
Antworten