Es war ein Mal eine Maus...

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Es war ein Mal eine Maus...

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NBerlin
Beiträge: 163
Registriert: 03.01.2008, 14:08
Wohnort: 29614 Soltau
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von NBerlin »

Hallo
Dieses Video lädt wirklich zum Träumen ein.Das machte Lust auf mehr und ich wurde bei der Suche nach ähnlichen Videos aus meinen Träumen in die rauhe wirklichkeit zurückgerufen.':shock:' http://www.youtube.com/watch?v=NQyAxUjU ... re=related
Gruß Norbert und Danke für den Videohinweis
Benutzeravatar
mike77
Beiträge: 164
Registriert: 10.05.2008, 16:14
Wohnort: Im Badischen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es war ein Mal eine Maus...

Beitrag von mike77 »

Johannes Krämer hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier ein klasse Video, das ich im Netz gefunden hab. Viel Spaß beim schauen und träumen.
http://www.youtube.com/watch?v=A4pOOMpFW_8
Gruß

Johannes
Ein Traum von Video!!

Gruz und TL
Benutzeravatar
mike77
Beiträge: 164
Registriert: 10.05.2008, 16:14
Wohnort: Im Badischen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es war ein Mal eine Maus...

Beitrag von mike77 »

Johannes Krämer hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier ein klasse Video, das ich im Netz gefunden hab. Viel Spaß beim schauen und träumen.
http://www.youtube.com/watch?v=A4pOOMpFW_8
Gruß

Johannes
Ein Traum von Video!!

Gruz und TL
AA
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2007, 19:45
Wohnort: Eifel

Beitrag von AA »

Wie kommen eigentlich so viele Mäuse ins Wasser? Ich habe gelesen, dass Mäuse möglichst das Wasser scheuen?
Gruß Andre
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
AA
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2007, 19:45
Wohnort: Eifel

Beitrag von AA »

Hallo Johannes,

das könnte natürlich sein, das es am Regen liegt.

Der Clip ist auch hier zu finden: http://www.drakemag.com/videos/2009-fil ... -blue-moon
Auf der Seite findest du unten einen Link vom Hersteller. Der Link ist momentan leider nicht erreichbar.
Gruß Andre
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

AA hat geschrieben:Wie kommen eigentlich so viele Mäuse ins Wasser? Ich habe gelesen, dass Mäuse möglichst das Wasser scheuen?
Hallo Andre,

schlichtweg Überbevölkerung. Alle 7 Jahre blüht eine neuseeländische Buchenart. Die Samen führen zu einer rasanten VErmehrung der Mäusepopulation - für ein Jahr eben...

LG

Markus
Benutzeravatar
Andreas F.
Beiträge: 90
Registriert: 27.08.2009, 19:29
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas F. »

Johannes Krämer hat geschrieben: Aber vielleicht weiß ja jemand hier einen innländischen Händler, der die DVD vertreibt.

Gruß

Johannes
Leider nicht... Ich bin schon Tage lang am suchen, jedoch leider ohne Erfolg...
<< streamstalkin´ 24/7 >>
C.C.R
Beiträge: 124
Registriert: 05.10.2006, 20:10
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von C.C.R »

Hallo zusammen,

ich habe die DVD beim Rudi Heger gesehen.

Mfg Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
Beiträge: 127
Registriert: 13.07.2008, 21:34
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Michael »

Hallo Johannes,

die DVD gibt es bei Rudi Heger erst seit kurzem. Für 29 Euronen.

beste Grüße
Michael
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2243
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Beitrag von Hans. »

Maggov hat geschrieben:
AA hat geschrieben:Wie kommen eigentlich so viele Mäuse ins Wasser? Ich habe gelesen, dass Mäuse möglichst das Wasser scheuen?
Hallo Andre,

schlichtweg Überbevölkerung. Alle 7 Jahre blüht eine neuseeländische Buchenart. Die Samen führen zu einer rasanten VErmehrung der Mäusepopulation - für ein Jahr eben...

LG

Markus
Hallo,
ich habe hier bei uns bisher eine Maus im ruhigen Wehrstau gesehen, die von einem Ufer zum anderen rübergeschwommen ist. Das ging verdammt fix, die hatte richtig Tempo drauf. Das wirkte sehr routiniert, in gerader Linie ging es auf´s andere Ufer zu. Sie war nicht ins Wasser gefallen, denn sie startete genau in meiner Blickrichtung, den kleinen Platscher hätte ich also sehen müssen.

Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
schneiderman
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2007, 07:56
Wohnort: Neuseeland

Beitrag von schneiderman »

Hallo,

da ich zum Glueck in diesem Land bin wo die Maeuse schwimmen, habe ich den Film in der Orginalfassung gesehen. Er ist genial. Unglaubliche Unterwasseraufnahmen und tolle Castings. Nicht zu vergessen, die Forellen, Wahnsinn.

Also das lohnt sich, wobei ich 29 Euro fuer 45Min.ganz schoen happig finde.

Viele Gruesse aus NZ.

Rene
Lieber eine nicht gefangene Forelle in der Erinnerung, als einen Döbel in der Hand.
Antworten