Etwas Geschichte oder einfach nett anzusehen....

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Polarfly

Etwas Geschichte oder einfach nett anzusehen....

Beitrag von Polarfly »

Hallo Sportsfreunde.

Ich möchte euch hier ein bisschen Geschichte präsetieren =D>


Einfach entspannen und geniessen, gerade das Bildmaterial von Lee Wulff ist, auch wenn es antiquiert ist, einfach schön :wink:

Joan Wulff, http://www.youtube.com/watch?v=peQIV...eature=related

Lee Wulff 1, http://www.youtube.com/watch?v=-Q6-6A3vCpo
Lee Wulff 2, http://www.youtube.com/watch?v=KMZYY...eature=related
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2243
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Beitrag von Hans. »

Hallo Polarfly,

die erste und dritte URL enthält eine Fehlerhafte Video-ID.

Ich hatte die Videos hier auch schon mal eingestellt, aber das macht nichts, sie sind einfach zu schön.

Man achte auch auf die Filmmusik dabei!!

Grüße
Hans
Jürgen Anacker

Beitrag von Jürgen Anacker »

...schönes Bildmaterial!!!!!

Da frage ich mich immer...warum viele das Fliegenfischen immer neu erfinden wollen :wink:

Gruss, Jürgen
Antworten