Fish'n Fun mit Michi Mauri

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Tam,

das ist doch das Erbärmlichste schlechthin:

hier schön anonym rumzustänkern und zu beleidigen, aber nicht mit einem einzigen stichhaltigen Argument um die Ecke zu kommen.

Wieso beklagst du dich über andere Leute? :smt021


Achim
Früher war mehr Lametta!
Tom2404
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2009, 23:56
Wohnort: Arnstein

Beitrag von Tom2404 »

Hallo erstmal - ich bin neu hier im Forum und möchte zu dem Thema Michael Mauri nur eines sagen - ich hab 3 Jahre lang mit Michael Mauri die Schulbank in der Berufsschule in Starnberg gedrückt, als wir beide unsere Ausbildung zum Fischwirt gemacht haben. Ich war auch schon mit ihm fischen - egal wer jetzt wieder den verbalen Colt hier zieht - es kann keiner sagen, daß MM nicht weiß wovon er spricht - da wo der Junge steht, müssen die Stänkerer hier erst mal hinkommen - ich habe selten einen besseren Werfer gesehen.......und ob der VoodooWurf jetzt für den ein oder anderen hier Sinn macht oder nicht....MM fängt Fische damit !!!

Liebe Grüße,
Tom
Benutzeravatar
sebastian_waf
Beiträge: 546
Registriert: 03.10.2007, 02:53
Wohnort: Warendorf
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von sebastian_waf »

@ Tam

Ich glaube du liegst da ganz Falsch. Der Mauri macht einen sehr sympathischen Eindruck.

Und ich denke das er einem das fischen mit der Fliege gut beibringt.
Wenn ein Anfänger zu dem Mauri kommt, wird der Mauri ganz bestimmt nicht sagen, " So mein Lieber, hier die Rute und jetzt zeige ich dir den CAD-Cast und den Voodoo-Cast".

Wie wäre es, wenn du erst überlegst, was du da schreibst.

Gruss
Sebastian
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo,

ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich den Beitrag von "tam", der ganz krass gegen die Board-Regeln verstösst, entfernt habe.

Gruß
Michael
Antworten