Fliegenfischen an der Emmer Nds.

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Marcus H.
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2015, 14:51
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 19 Mal

Fliegenfischen an der Emmer Nds.

Beitrag von Marcus H. »

Hier kurzes Video über meine Lieblingsbeschäftigung. Auf den Aufnahmen sind die Fänge von Döbeln und eines dicken Brassen zu sehen. Ich hoffe das anschauen, macht Lust auf mehr.

https://youtu.be/3jz9w6hAHE0

Tight lines euer Marcus
Am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss......
Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen. (Zitat aus dem gleichnamigen Film)
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Beiträge: 45
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fliegenfischen an der Emmer Nds.

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Cooler Schnitt und klasse die Art der Übergänge so zu gestalten =D>
Achja.....es muss nicht immer ne Fettflosse sein :lol:
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
Benutzeravatar
Marcus H.
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2015, 14:51
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 19 Mal

Re: Fliegenfischen an der Emmer Nds.

Beitrag von Marcus H. »

Danke für das Kompliment. Habe das Video mit Magisto erstellen lassen. Das ist sehr einfach. Leider habe ich die Kamera noch nicht so lange und jedesmal dabei. Ansonsten wären Forellen und auch eine Äsche zu sehen gewesen. Aber es sollen ja noch weitere Videos folgen. Danke und TL Marcus.
Am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss......
Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen. (Zitat aus dem gleichnamigen Film)
Antworten