Fly Fishing for Big Pikes - Part II

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Fly Fishing for Big Pikes - Part II

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Für die Hecht-Fans unter Euch.

https://vimeo.com/123075612

Gruß Bernd
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 775
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Fly Fishing for Big Pikes - Part II

Beitrag von dreampike »

Hallo Bernd,

ist ein echt cooles Video, insbesondere die anfangs extrem lebhaften Streamer, ich fand das sehr witzig gemacht.
Danke!

Wolfgang aus Ismaning
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Fly Fishing for Big Pikes - Part II

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Hallo Wolfgang aus Ismaning,

freut mich das Dir das Video gefällt.
Ich fand es so cool, dass ich nur den Part II eingestellt habe.
Die anderen Videos kann man ja so abgreifen, sind auch alle toll gemacht.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 775
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Fly Fishing for Big Pikes - Part II

Beitrag von dreampike »

Hallo Bernd,

auch den Rest des Videos fand ich sehr anregend, insbesondere weil es genau in 4 Wochen für 10 Tage nach Irland geht. Zielfisch: Großhecht...
Wolfgang aus Ismaning
Speedy81
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2014, 09:09

Re: Fly Fishing for Big Pikes - Part II

Beitrag von Speedy81 »

Richtig gut gemachtes Video =D> . Auch die anderen Videos gefallen mir. Die angelei erinnert mich an mich, nur die Fischgröße stimmt leider nicht immer überein :( .

Gruß

Gregor
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fly Fishing for Big Pikes - Part II

Beitrag von greypanther »

Hi Gregor,
Die angelei erinnert mich an mich, nur die Fischgröße stimmt leider nicht immer überein :( .
Wenn ich Dich trösten darf: bei diesen Herrschaften ist auch nicht jeder gefangene Fisch ein Kapitaler! Aber sie verschweigen das natürlich aus naheliegenden Gründen. Ich kenne die Fliegenfischerei auf Hecht in irischen Gewässern ziemlich gut und weiß, wie hoch die Trauben bei den Kapitalen hängen.
Dennoch tolle Hechtfischerei auf irischen Seen! Und, ganz besonders gefällt mir die Animation mit den Fliegen und den Rollen. Toll gemacht! :daumen
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Benutzeravatar
Steff-Peff
Beiträge: 317
Registriert: 22.11.2009, 16:52
Wohnort: Lohr, Stadtteil
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Fly Fishing for Big Pikes - Part II

Beitrag von Steff-Peff »

Danke fürs Einstellen.
Ist ein sehr gut gemachtes Video mit top Bildqualität, tollen Effekten (speziell der Anfang), aber auch Landschaftsaufnahmen und passender Musik.
Für mich rundum gelungen.

Gruß
Steff-Peff
Antworten