fly tying for all

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
OWK
Beiträge: 183
Registriert: 28.09.2006, 13:28
Danksagung erhalten: 12 Mal

fly tying for all

Beitrag von OWK »

Benutzeravatar
hechtmichel
Beiträge: 351
Registriert: 01.11.2006, 21:18
Wohnort: Hergatz
Kontaktdaten:

Beitrag von hechtmichel »

Hallo Olaf,
echt tolle Seite.
Nur muss man sich doch anmelden und der Jahresbeitrag kostet 39,99$ :evil:

LG Michael
Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 331
Registriert: 09.12.2008, 02:06
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matthias B. »

Mahlzeit...
Registrieren und dann noch Geld bezahlen ist die Seite wohl definitv nicht wert!!! So klasse ist sie dann doch nicht :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Benutzeravatar
uziegler
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2007, 09:33
Wohnort: Rothenburg / OL

Beitrag von uziegler »

... ich vermute mal, dass Olaf uns auf die "Free Videos" aufmerksam machen wollte. Und die sind wirklich ohne Registrierung einsehbar...
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Gruß Uwe
Benutzeravatar
OWK
Beiträge: 183
Registriert: 28.09.2006, 13:28
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von OWK »

Ja ging mir wirklich nur um die free Videos. Bezahlen würde ich da auch nichts!
Olaf
Antworten