Fotowahl 2016

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
aerne
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2013, 14:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fotowahl 2016

Beitrag von aerne »

Hey Freunde

Weiss man schon, wann die Ergebnisse der Fotowahl von 2016 online gehen? Bin gespannt welche Bilder diesmal gewonnen haben und welche Personen welche tollen Preise abgeräumt haben! :)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

aerne
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowahl 2016

Beitrag von Michael. »

Hallo Aerne,

wegen der abnehmenden Resonanz in den letzten Jahren wollten wir die Fotowahl dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen.

Aber Ihr könnt uns ja vielleicht noch umstimmen...

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CPE

Re: Fotowahl 2016

Beitrag von CPE »

Hallo Michael,

Insgesamt finde ich das Wühlen durch doch einige Bilder recht mühsam und einigermaßen beliebig. Wenn es die Möglichkeit gäbe, schöne Fotos sofort zu "liken" wäre ich bestimmt eher dabei. Ginge so etwas irgendwie? Preise für die Abstimmenden sind mir übrigens egal, für die Bildgeber nicht (habe bisher 0 Bilder eingereicht, glaube ich...).

Gruß, Norbert
Magellan

Re: Fotowahl 2016

Beitrag von Magellan »

Hallo Michael

Über die Fotowahl kann man ja durchaus geteilter Meinung sein.. aber zumindest ein up date der Fotogalerie wäre nicht uninteressant :wink:

CPE hat geschrieben:Wenn es die Möglichkeit gäbe, schöne Fotos sofort zu "liken"

...das würde das Ganze etwas würziger gestalten!

Gruss
Heiko
FlyMike

Re: Fotowahl 2016

Beitrag von FlyMike »

Guten Morgen,

also ich finde die Idee, mit dem Bilder direkt liken, vom Norbert richtig gut. Dann würde quasi die Abstimmung als Nebeneffekt mit zustande kommen.

Gruß
Michael
maggo
Beiträge: 82
Registriert: 10.11.2008, 10:22
Wohnort: Norderstedt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowahl 2016

Beitrag von maggo »

Moin,

das mit dem Liken ist so eine Sache - die Bilder, die im Januar gepostet werden haben dann ja eine höhere Chance zu gewinnen als ein Bild, was im Dezember gepostet wird...

Ich schaue mir die Bilder gerne an - auch ohne Wettbewerb :-)

Viele Grüße,
Marco
fly fish one

Re: Fotowahl 2016

Beitrag von fly fish one »

Ja, auch ich sehe mir die Bilder sehr gerne an - auch ohne Wettbewerb. Das ist Futter und Balsam für die dunklen Tage und bietet Potential für Reiseideen.

Euer Frank
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Fotowahl 2016

Beitrag von Lutz/H »

Ich finde es gibt bessere Möglichkeiten sich Bilder anzuschauen als dieses Forum hier
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Antworten