Frustbewältigung in Irland

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fly fish one

Re: Frustbewältigung in Irland

Beitrag von fly fish one »

Lieber Klaus,

vielen Dank, ich musste herzlich lachen. Ich sehe mich schon mit den Kollegen an der Orkla stehen, alle in einer Reihe!

Frank
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frustbewältigung in Irland

Beitrag von greypanther »

Hallo Frank,
freut mich, dass es Dir gefällt. Vielleicht erleben wir da ja die Geburt eines neuen Trendy-Sports :biggrin:
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Antworten