Frustbewältigung in Irland

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Frustbewältigung in Irland

Beitrag von greypanther »

Was tun als irischer Lachsfischer in einer außergewöhnlich trockenen und warmen Saison, wo Flüsse ausgetrocknet sind und der nächste Lachsrun unendlich weit entfernt ist? Man kommt auf skurrile Ideen, um den Frust zu kompensieren!
https://www.youtube.com/watch?v=uqVE8hrmm0o
Auf solch eine Idee "Drachendrill" mit der Lachsrute muss man erst mal kommen. Die alte Hardy-Lachsrolle protestiert deshalb auch in den höchsten Tönen.
Der Rest des Clips zeigt Fischereiszenen aus den irischen Highlands. Nix für für Größenjunkies und Rekordjäger. Aber, eine Freude für Auge und Herz. Wer schon mal diese Fischerei erlebt hat, weiß was ich meine.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
fly fish one

Re: Frustbewältigung in Irland

Beitrag von fly fish one »

Lieber Klaus,

vielen Dank, ich musste herzlich lachen. Ich sehe mich schon mit den Kollegen an der Orkla stehen, alle in einer Reihe!

Frank
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frustbewältigung in Irland

Beitrag von greypanther »

Hallo Frank,
freut mich, dass es Dir gefällt. Vielleicht erleben wir da ja die Geburt eines neuen Trendy-Sports :biggrin:
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Antworten