Hilfe für die Äsche

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
joschn
Beiträge: 45
Registriert: 07.12.2013, 19:01
Wohnort: Altenstadt
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hilfe für die Äsche

Beitrag von joschn »

Danke für den Link, Peter.
Ist ein sehr informativer Film, mein Gewässerwart und ich sind zur Zeit auch am überlegen wo wir bei uns an der Fils mal einen Versuch mit einer Brutbox machen können.

Allen einen schönen Tag und grüße aus dem Schwäbischen,

Jörg
Grüße vom Albtrauf

Jörg
Benutzeravatar
cdc
Beiträge: 538
Registriert: 05.08.2013, 15:05
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Hilfe für die Äsche

Beitrag von cdc »

Großartiger Film, danke für den Link... Hoffen wir mal das es immer weiter Berg auf geht....

Gruß Jürgen
"Ein 12m-Wurf auf den Punkt macht mehr Sinn als ein 22m-Wurf in die Botanik."
Antworten