Hook-Magazin

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
lukluk
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2010, 11:12
Wohnort: Hamburg

Hook-Magazin

Beitrag von lukluk »

Moin allerseits,

die meisten werden ja thisisfly und das catchmagazine schon kennen. Auf deutsch gibt es seit einiger Zeit etwas ähnliches, wenn auch nicht fly-only:
http://hook-magazin.de/ mal was anderes was die texte und fotos angeht und nicht so viel werbung :)
Gruß
Lukas
Benutzeravatar
Suki
Beiträge: 837
Registriert: 28.09.2006, 11:06
Wohnort: Nufringen
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Suki »

Hallo


Ich finde dieses "Hook" Magazin ís ne möchtegern Version von "thisisfly" , wobei Ich beide Magazine voll "kitschig" finde .


TL

Suki
!!Bistro B.I.H!!
HendrikB
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2008, 15:38
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von HendrikB »

Moin Lukas,

danke für den Tipp! Ist als Lesezeichen gespeichert!

Grüße, Hendrik
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Ausgesprochen guter Tipp, lieber Lukas: Danke! Das hat mir eine vergnügliche Lektüre beschert.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
lukluk
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2010, 11:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lukluk »

Moin Suki,

eine gewisse Ähnlichkeit zu thisisfly ist nicht zu leugnen, wobei ich das nichts schlechtes finde.
Im Gegensatz zu tif kommt mit hook sogar weniger möchtegern "radikal" und schrill vor, solltest du das mit kitschig gemeint haben.
Ich mag einfach, dass man einerseits bei nem Kaffee die Bilderstrecken durchklicken kann und andererseits auch die Texte mal ein bisschen "was anderes" sind.
Gruß
Lukas
Antworten