Kleiner Leckerbissen, ganz ohne Haken....

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Kleiner Leckerbissen, ganz ohne Haken....

Beitrag von Mountain Angler »

http://midcurrent.com/2017/02/03/video- ... 8-18961801

Underworld......

Lieber Gruss, René
Kai Henneberg
Beiträge: 93
Registriert: 23.10.2006, 19:52
Wohnort: Timmenrode
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kleiner Leckerbissen, ganz ohne Haken....

Beitrag von Kai Henneberg »

Sehr beeindruckend,

ich hatte zu meiner aktiven Taucherzeit so etwas mal an der Traun in Östereich mitgemacht, nennt sich scuben.
Ist schon erstaunlich was man dabei für teilweise extremst kapitale Exemplare zu Gesicht bekommt, ein Augenschmaus.

Gruß Kai
Antworten