mal was für unsere Seele!!!

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

mal was für unsere Seele!!!

Beitrag von Zenyth »

ein sehr gelungenes Video für uns Fliegenfischer.
aber schaut selbst und viel Spass.

http://www.youtube.com/watch?v=A4pOOMpFW_8
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gezz »

Hallo René,

auf das Video wurde bereits vor kurzem in diesem Thread hingewiesen:
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 60812.html

Aber dennoch: ein sehr sehr geiles Video das definitiv Lust auf mehr macht und zum Träumen einlädt. Im Moment ist die DVD noch etwas teurer, sollte sich da aber etwas tun, werde ich zuschlagen. Ich steh irgendwie auf diese Hochglanz-Produktionen (ich glaube hier sogar in HD), zumindest wenn es darum geht sich durch Bilder einfach verzaubern zu lassen. Wie gut die Inhalte dann sind ist damit ja noch lange nicht gesagt. Der erste Eindruck bei diesem Video stimmt aber auch: es wird ein interessante Geschichte erzählt.

Viele Grüße
Alex
Zuletzt geändert von gezz am 06.11.2009, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
I am haunted by waters.
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von derflow »

Klasse Link !

Danke
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
tino

Beitrag von tino »

Super.

Danke für das Video.

Petri Tino
Antworten