Mörrum Film

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Rene Königs
Beiträge: 160
Registriert: 19.09.2007, 10:50
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mörrum Film

Beitrag von Rene Königs »

Bisher gab es ja nur den Trailer zu sehen. Troutcontrol hat den Link zum Film ins Nachbar Forum reingesetzt und da der Film wirklich schön gemacht ist, stelle ich den Link mal hier rein.

https://player.vimeo.com/video/199284769

LG
Rene
„Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.“ Konrad Adenauer
Antworten